G
Gelöschtes Mitglied 88782
Naja entweder man nimmt Beläge ohne Eünführhilfen oder mit und lässt die zusätzlichen Originalen? weg, oder?
Das wäre doch viel zu einfach; und wo bleibt der originale Look?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja entweder man nimmt Beläge ohne Eünführhilfen oder mit und lässt die zusätzlichen Originalen? weg, oder?
Der ist ohnehin dahin, weil einer der vier Bügel fehlt...Das wäre doch viel zu einfach; und wo bleibt der originale Look?
MICHE Aero Sattelstütze. 26.4. Gebraucht & ungereinigt. 20€ inkl. Versandkosten
Anhang anzeigen 532884
3ttt Criterium Sattelstütze. 27.2mm. Hat Macken, nicht tief. 25€ inkl. Versandkosten
Anhang anzeigen 539087
JIS oder ISO 4kant?Konuslager 68mm BSA, 119mm Achse
Sehr guter Zustand, kein Pitting
5€ + Versand
Anhang anzeigen 540775 Anhang anzeigen 540776 Anhang anzeigen 540777 Anhang anzeigen 540778
Fehlt jetzt noch der Preis dazu. Wie groß ist das?Hi!
Hilfe, ich hab ein Fahrrad zuviel!
Es ist ein BASSO SCOUT - also streng genommen kein "Rennrad". Das Schmuckstück ist mit Campa Euclid und Olympus Komponenten ausgestattet und aus 1990. Der Steuersatz ist ein Dura Ace - der originale hatte sich festgestanden. Jemand Interesse? Wenn ich das Rad nicht im Ganzen an den Mann/die Frau bekomme, werde ich es wohl ausschlachten.
Interessante Bremsschuhkonfiguration- why?
Weil sonst die orginalen Einführhilfen nicht mehr passen?
Das wäre doch viel zu einfach; und wo bleibt der originale Look?
Dann bleiben wir mal bei Basso. In meinem Fall bin ich der Meinung, dass man nicht zu viele Räder haben kann, ich hab jedoch grade eins gekauft, wofür ich eigtl kein Geld über habe. Außerdem hab ich ja für mich beschlossen mich auf deutsche Hersteller zu konzentrieren, da passt Basso nicht so richtig
Also schonmal schnell mit nur einem Bild um euch schonmal anzufixen (kommen dann bald mehr)
Basso Gap aus Columbus SL mit komplett Tricolor (Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, Bremshebel, Kurbel, Innenlager, Pedale, stütze, Steuersatz, Naben,...hab ich was vergessen?). Rahmenhöhe 56. Sattel flite titanium. Felgen mavic MA 2. Neue Conti grand prix 3000 Mäntel (vllt 100km bewegt, wenn überhaupt). Zustand wirklich sehr schön. Ich hätte hier gerne 400€.
wieviel mehr als 500 sollen wir denn bieten?Sorry, 56er Rahmenhöhe (Mitte-Mitte), Oberrohr 57 (Mitte-Mitte). Der technische Zustand ist top, der optische ne 2 (kleine Lackmacken). Preisvorstellung liegt bei >500€.
500,01 € sollte reichen.wieviel mehr als 500 sollen wir denn bieten?
Dann ist das jetzt deine Chance ;-)Genau so, sah meins wohl auch aus bevor es vom Vorbesitzer Chemisch entlackt wurde
700 sind auch mehr als 500!