xbiff
Motobecaniseur
...für mich ist das (momentan) nix. Aber danke für den Tip!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...für mich ist das (momentan) nix. Aber danke für den Tip!
Ja, ist dabei. Sieht man auf dem ersten Bild.
Liebe Grüsse
faliero
NOS SRP Titanium Schraubenset für Shimano Dura ACE DP BR 7402, lässt sich auch bei anderen Shimano DP Bremsen verbauen, z.B. auch den Ultegras, wobei die Bremsschuhschrauben da nicht passen dürften.
Die Tüte enthält Schrauben für die vordere und hintere Bremszange.
60€ inkl. Versand
Anhang anzeigen 542084 Anhang anzeigen 542085
Habe mich vertippt, aber DP hatte ich ja bereits dort stehen, habs aber geändert, doppelt hält besser.Wenn man der Verpackung trauen kann, sind die aber für die 7403 Bremsen
Naja relativ gesehen ist es wohl eher umgekehrt also es lohnt sich mehr eine DP zu tunen als die eine eingelenker. Und Sp und DP ist in der Performance dann ja auch nochmal ein Unterschiedich will ja nicht meckern, aber es gibt tuningfähigere bremsen als die klunkern
die eingelenker lohnen sich, da ist das grundgewicht schon niedriger....
relative ersparnis ist uninteressant - sonst fange ich einen leichtbauthread mit nem inder an und tausche als erstes den rahmen
Also ich denke im Radsport wird sowohl in der Entwicklung als auch im Aufbau meistens auf die Relation von Funktion und Gewicht (Sinnvoller Leichtbau) bzw. Funktion und Preis geachtet. Ich selber habe an zwei Rädern die 7403 montiert, aber keine einzige 7402 eine davon habe ich mit SRP Schrauben getunedrelative ersparnis ist uninteressant - sonst fange ich einen leichtbauthread mit nem inder an und tausche als erstes den rahmen
...
LRS Campa Berlin 36 in 32Loch 13-26Z
...
...Und Sp und DP ist in der Performance dann ja auch nochmal ein Unterschied
Also ich denke im Radsport wird sowohl in der Entwicklung als auch im Aufbau meistens auf die Relation von Funktion und Gewicht (Sinnvoller Leichtbau) bzw. Funktion und Preis geachtet. Ich selber habe an zwei Rädern die 7403 montiert, aber keine einzige 7402 eine davon habe ich mit SRP Schrauben getuned
ich will ja nicht stänkern aber ich hab mal die 7403 neben einer Ultegra (glaube 6600) auf die Waage gelegt und war überrascht wie
sackschwer die DA war im Vergleich zur funktional sicher nicht schlechteren Ultegra war. Da würde ich es mir dreimal überlegen ob
ich den teureren 7403ern noch teurere Tuningteile hinterher werfe um nachher immer noch eine zu schwere Bremse zu haben...