Chiemgauer
Aktives Mitglied
Habe noch nie eine 7700 zerlegt, denn du die Schrauben abmisst könnte man es prüfenPassen die auch für die BR-7700?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe noch nie eine 7700 zerlegt, denn du die Schrauben abmisst könnte man es prüfenPassen die auch für die BR-7700?
Verkaufe hier ein top erhaltenes Rennrad.
Den perfekten Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen.
Es handelt sich um ein Kalkhoff Professional KP11 von dem nur ca. 80 Stück gebaut wurden. Dieses Rad besaß von Haus aus Didi Thurau Label.
Es ist die gesamte Dura Ace Black Gruppe verbaut.
Sattel von Ideale, Mavic Ma 2 Felgen, Sr Royal Vorbau, Sattelstütze und Lenker, Kyokuto PRO ACE Pedalen. Die Teile an sich sind schon ein Genuss.
Ein sehr schönes, vollständiges und neuwertiges Rad mit spannender Geschichte.
Rahmenhöhe (c-c): 56,5 cm
mehr Bilder in den kleinen Anzeigen.
Forumspreis: 850 €
Anhang anzeigen 542143
Verkaufe hier ein top erhaltenes Rennrad.
Den perfekten Zustand könnt ihr den Bildern entnehmen.
Es handelt sich um ein Kalkhoff Professional KP11 von dem nur ca. 80 Stück gebaut wurden. Dieses Rad besaß von Haus aus Didi Thurau Label.
Es ist die gesamte Dura Ace Black Gruppe verbaut.
Sattel von Ideale, Mavic Ma 2 Felgen, Sr Royal Vorbau, Sattelstütze und Lenker, Kyokuto PRO ACE Pedalen. Die Teile an sich sind schon ein Genuss.
Ein sehr schönes, vollständiges und neuwertiges Rad mit spannender Geschichte.
Rahmenhöhe (c-c): 56,5 cm
mehr Bilder in den kleinen Anzeigen.
Forumspreis: 850 €
Anhang anzeigen 542143
Ich nehme mal an, daß der Käufer dann auch eine offizielle Rechnung und Gewährleistung erhält? Wenn Du es vor ein paar Tagen für EUR 250,00 gekauft hast und es nun für EUR 600,00 mehr anbietest, ist eine Gewinnerzielungsabsicht erkennbar. Somit handelst Du hier gewerblich?
Mach doch solche Sachen nicht hier im Forum. Ich finde es völlig legitim, dass Du das Rad für 250 gekauft hast und es nun für 850 verkaufen willst. Aber Ebay ist dann doch der bessere Ort. 850 Euro zahlt Dir hier sowieso keiner für die Kiste.
Ich weiß nicht, was mir hier unterstellt wird...und finde diese Richtung sehr bedenklich, womit mir die Lust hier etwas anzubieten vergeht.
btw. keine Ahnung wie ihr darauf kommt... aber solche Anschuldigungen gehen einfach gar nicht. Zumal es schlichtweg falsch ist.
Ich nehme mal an, daß der Käufer dann auch eine offizielle Rechnung und Gewährleistung erhält? Wenn Du es vor ein paar Tagen für EUR 250,00 gekauft hast und es nun für EUR 600,00 mehr anbietest, ist eine Gewinnerzielungsabsicht erkennbar. Somit handelst Du hier gewerblich?
Nachtrag:
Sorry, ich habe die Räder verwechselt, ich dachte, es handelt sich um das Bianchi-Kalkhoff.
Ich habe wohl noch nicht genug Kaffee getrunken. Ich bitte um Entschuldigung, ich habe Dich verwechselt.
Sorry aber ich finde es einfach nicht okay...
Das von dir gemeinte Rad habe ich auch gesehen und die Verkäuferin explizit darauf hingewiesen, was sie da verkauft...
So viel zum Thema.
Sorry aber ich finde es einfach nicht okay...
Das von dir gemeinte Rad habe ich auch gesehen und die Verkäuferin explizit darauf hingewiesen, was sie da verkauft...
So viel zum Thema.
Das hier gezeigte Rad ist nicht das 250 Euro Kalthoff mit Bianchi decal !!!!! Also bitte Augen auf und keine falschen Unterstellungen.