Vielen Dank allen!Bei uns im Shop steht auch noch einer, aber orschinal ELDI Stander , aber Chefin will ihn mir noch nicht abgeben.
@FSD
ich werde mich gut darum kümmern
Ich suche auch ein alten Reparaturständer, jemand?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank allen!Bei uns im Shop steht auch noch einer, aber orschinal ELDI Stander , aber Chefin will ihn mir noch nicht abgeben.
Ich häng mich da mal mit rein, weil so einen hätte ich abzugeben, wenn da wer Interesse hat bitte bei mir melden.Anhang anzeigen 536333 Anhang anzeigen 536334 Anhang anzeigen 536335 Anhang anzeigen 536337 Anhang anzeigen 536336
Zentrierstànder aus Gussstahl .japanisches Modell...sieht dem Eldi sehr àhnlich und ist von der Funktion und Optik ebenbùrtig.
150 Euro VB
Vielen Dank allen!
@FSD
ich werde mich gut darum kümmern
Ich suche auch ein alten Reparaturständer, jemand?
das ist ein Hozan...Ich häng mich da mal mit rein, weil so einen hätte ich abzugeben, wenn da wer Interesse hat bitte bei mir melden.
MfG Jens
Schnapper!Anhang anzeigen 542906 Anhang anzeigen 542907 Dura Ace 7701 175mm 53-39Z
Mit BB 7700 BSA Tretlager
65,- plus Versand
War auch sehr schnell wegSchnapper!
Habe mehr für die Kurbel allein bezahlt...
Um es mir anderen Worten zu sagen:
Wer diese Kurbel sucht und hier nicht zuschnappt – selbst Schuld
hast du das lager zufällig noch in ita? zur not mit kurbelWar auch sehr schnell weg
Anhang anzeigen 542906 Anhang anzeigen 542907 Dura Ace 7701 175mm 53-39Z
65,- plus Versand und weg
Wenn ich ja nicht sofort Interesse angemeldet hätte....Anhang anzeigen 542906 Anhang anzeigen 542907 Dura Ace 7701 175mm 53-39Z
65,- plus Versand und weg
Dann wärst du auch nur 2. gewesenWenn ich ja nicht sofort Interesse angemeldet hätte....
Die Welt ist einfach nur noch schlimm....Dann wärst du auch nur 2. gewesen
...
Ausserdem gibt's ja PN für so was
Anhang anzeigen 542949 Anhang anzeigen 542950 Anhang anzeigen 542951 Campa Ersatzteile
SW schaltrollen defekt und Befestigungschraube fest!!
Naben Körper 36 Loch Nos
Ölerklipps nos
Kurbelschrauben
Zuganschläge
Konen VR nos und VR Teile nos
Steuersatzteile
60,- plus Versand
Wenn wieder mal was bei mir kaufst, lege ich dir 2 dazuWer immer das Gedöns kauft. An dem Ölerklips hätte ich ernsthaftes Interesse!
Ich werde die Augen offen halten und deine Angebote genau beobachten.Wenn wieder mal was bei mir kaufst, lege ich dir 2 dazu