G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krasses SinglespeedAnhang anzeigen 542681 Anhang anzeigen 542678 Anhang anzeigen 542679 Anhang anzeigen 542680 Anhang anzeigen 542681 Anhang anzeigen 542682 Anhang anzeigen 542683
Biete eine Gazelle mit Wartungs- & Investitionsstau. 50€ VB
Komplettversand per Hermes möglich
( 35€ in D)
Aber die nächsten 24h vorrangig an Abholer.
Das ist Einheitsgröße, wie der std. Fromms...one size fits all.Du hast die Rahmenhöhe und Länge vergessen
Das ist Einheitsgröße, wie der std. Fromms...one size fits all.
Ich mag es ja nicht, wenn die Angebote hier kommentiert werden, aber das ist echt ein sehr schöner Rahmen! Sowas für die groß gewachsene Frau in RH 56, besser 58 cm wäre ein Träumchen...Der Mondial gelabelte BMZ Rahmen mit passender Gabel ist auch noch da. 150€ plus Versand sind aufgerufen. Bei Interesse poste ich nochmal alle Bilder. Schöne Details!
Deiner Freundin passt der Fromms?Hab’s son Ding. „Passt“ tatsächlich meiner Freundin (1,63 m) und mir (1,90 m).
Deiner Freundin passt der Fromms?
Bin mir ziemlich sicher, die Gazellen meiner Schwester und meiner Mutter in den frühen 1980ern hatten bereits unterschiedliche Rahmengrößen...Das ist Einheitsgröße, wie der std. Fromms...one size fits all.
Hast du den eldi stander noch?
Könnte es sein, das du dir das selbst beantworten kannst ? Is nur so ne Vermutung.Hast du den eldi stander noch?
Könnte es sein, das du dir das selbst beantworten kannst ? Is nur so ne Vermutung.
MfG Jens
Herzlich willkommen, frag mal hier an:Hast du den eldi stander noch?
Anhang anzeigen 536333 Anhang anzeigen 536334 Anhang anzeigen 536335 Anhang anzeigen 536337 Anhang anzeigen 536336
Zentrierstànder aus Gussstahl .japanisches Modell...sieht dem Eldi sehr àhnlich und ist von der Funktion und Optik ebenbùrtig.
150 Euro VB
Herzlich willkommen, frag mal hier an:
is wech.Herzlich willkommen, frag mal hier an: