herberto
Aktives Mitglied
kannste aber bei 12 Stück nur auf ein Dreirad oder einen 2CV schrauben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kannste aber bei 12 Stück nur auf ein Dreirad oder einen 2CV schrauben...
2 St. Veloflex Master 23 mm, schwarz mit beiger Flanke. Neu und unbenutzt, ein Reifen wurde lediglich einmal aus der Packung genommen.
52,- plus versicherter Versand für 3,89 oder Abholung in Berlin.
Anhang anzeigen 545471
Anhang anzeigen 545472
Doch nicht Dein Fall?
BCD151
Liebe Grüsse
Martin
Wenn ich nicht schon eines hätte würde ich zuschlagen!!Wieso will keiner? Zu teuer? Preis ist angepasst.
C.B.T. Italia Bahnrad Pista Track Rahmen
Biete wunderschönen Bahnrad Rahmen aus dem Hause C.B.T. ITALIA. Die für C.B.T. ITALIA typische Besonderheit - ein geflutetes Sattelrohr - verleiht dem Rahmen eine super aggressive Geometrie. Die Original Chromgabel - natürlich ohne Bremsbohrung - sorgt für einen schönen Klassiker-Look
Sehr schöner Zustand. Nur wenige Gebrauchsspuren. Der Rahmen ist nicht verzogen und hat keine Dellen.
- Rahmenhöhe, ca. 54 (reiche ich noch nach)
- Oberrohrlänge (reich ich noch nach)
- Sattelstütze 26,4
- Radstand
- Rohrsatz leider nicht bekannt (evtl. Columbus Zeta)
Im Angebot enthalten sind
- C.B.T. Italia Rahmen
- Original Chrom Gabel
Steuersatz, Sattelstütze, Sattel, Laufräder, Vorbau und Lenker sind NICHT Teil des Angebots, aber ggf. separat auf Anfrage erhältlich. Dient nur der Veranschaulichung.
Preis 350,-Jetzt 290,-
mach ich wenn der laufradsatz da istKannst du mir mal ein Bild von ausgebauten Freilauf senden?
Liebe Grüsse