Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der neue Trend im Bereich von klassischen Rennmaschinen für 2018:
"Frau und Mann fährt Deutsch"
Und das Herz einer deutschen Hochleistungsrennmaschine ist die deutsche Hochleistungs-Wippermann WEISS-STERN Schaltungskette
"Hochwertige Antriebs- und Fördertechnik seit 120 Jahren" und ein deutsches Familienunternehmen!
1 Wippermann WEISS-STERN Schaltungskette. Neu und original verpackt. Hergestellt in Deutschland. Preis €28.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 290807 Anhang anzeigen 290808 Anhang anzeigen 290809 Anhang anzeigen 290810 Anhang anzeigen 290811 Anhang anzeigen 290812 Anhang anzeigen 290813 Anhang anzeigen 290814
Die Kette hätte ich gerne! Schreibe dir heute Abend.Der neue Trend im Bereich von klassischen Rennmaschinen für 2018:
Und das Herz einer deutschen Hochleistungsrennmaschine ist die deutsche Hochleistungs-Wippermann WEISS-STERN Schaltungskette
"Hochwertige Antriebs- und Fördertechnik seit 120 Jahren" und ein deutsches Familienunternehmen!
1 Wippermann WEISS-STERN Schaltungskette. Neu und original verpackt. Hergestellt in Deutschland. Preis €28.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 290807 Anhang anzeigen 290808 Anhang anzeigen 290809 Anhang anzeigen 290810 Anhang anzeigen 290811 Anhang anzeigen 290812 Anhang anzeigen 290813 Anhang anzeigen 290814
Gerne, du kannst auch noch eine 2. Kette haben!Die Kette hätte ich gerne! Schreibe dir heute Abend.
Der neue Trend im Bereich von klassischen Rennmaschinen für 2018:
Nix, die würde ich gerne habenGerne, du kannst auch noch eine 2. Kette haben!
Ich habe mir einfach welche anfertigen lassen @byf kann das richtig gut.Hutmuttern von der Recordbremse, die Bremsschuhe auch, die Bremsgummis sind aus einer anderen Gruppe, die Federn ??? und Rost sehe ich auch.
Bianchi Hilde hat ewig nach einer Mutter für die Bremse gesucht.
Ich habe mir einfach welche anfertigen lassen @byf kann das richtig gut.
@ingolAlles zzgl. Versand oder Übergabe in München oder am Samstag an der Bahn in Augsburg.
Campagnolo Super Record Kurbelgarnitur in 177,5, ohne Datecode, linke Seite hat Schrammen vom Schuh oder so, ansonsten guter Zustand. Blätter in 52-42 mit dabei, sind noch fahrbar aber nicht mehr die frischesten.
Preis: 70€
Ist der von der Geometrie vergleichbar mit klassischen Rennern oder würde man den kleiner fahren? Habe sonst eher ~59 m-m. Wie lang ist das OR-Müsing Izalco Rahmen RH57m-m, mit Steuersatz (erinnert konstruktionstechnisch stark an Stronglight/Mavic), seltene Leichtbau-Version mit Carbon-Gabel, guter Zustand: 99,-
->Mehr/Größere Bilder im Album, Versand als Paket für 9,-, gern auch in Deurne...