Campa GranSport Nabenpaar, sehen neuwertig aus, hintere Nabe hat neues Fett und Kugeln bekommen. Schnellspanner nicht original. Einmal Gnutti und einmal Maillard.
Eb 126mm, Ita Gewinde
25€ plus Versand
Das nehme ich!
hast PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Campa GranSport Nabenpaar, sehen neuwertig aus, hintere Nabe hat neues Fett und Kugeln bekommen. Schnellspanner nicht original. Einmal Gnutti und einmal Maillard.
Eb 126mm, Ita Gewinde
25€ plus Versand
Dura Ace 7410 Komplettgruppe (jetzt EINZELVERKAUF)
Soo, ich miste mal wieder Vintage-Teile aus.
Heute: recht hübsche Dura Ace Teile. Grob drüberwischt hab ich, mehr nicht.
Technisch sehr guter Zustand, STI schalten sehr knackig, bewegliche Teile alle spielfrei.
ST-7400 (leider wurde bei einem das Dura-Ace-Schildchen mal gegen ein 600er getauscht, bekommt man aber noch, kosten 20€. Schellen nicht abgebildet, aber natürlich dabei.) 80,-
FC-7410 172,5mm Kleines KB ist ziemlich durch, das große noch gut. Titanschrauben dabei, eine der Staubkappen fehlt allerdings. Schleifspuren am rechten Arm. 50,-
BR-7403 50,- reserviert für crestfallen
FD-7410 Anlöt 25,- reserviert für sth77
RD-7402 45,- reserviert für sth77
BB-7410 BSA Lager top. 30,-
SP-7400B Aero 27,2mm 40,- reserviert für sth77
Zuganschläge 5 reserviert für sth77
Standort Stuttgart.
hast du solche auch in gebraucht?Campagnolo Super Record Bremsgriffe. Hebel und Hoods sind neu. Wieder zu haben. Preis €140.00
Anhang anzeigen 551142 Anhang anzeigen 551143 Anhang anzeigen 551144 Anhang anzeigen 551145 Anhang anzeigen 551146 Anhang anzeigen 551147 Anhang anzeigen 551148 Anhang anzeigen 551149 Anhang anzeigen 551150 Anhang anzeigen 551151
Im Moment leider nicht.hast du solche auch in gebraucht?
noch da.Shimano Aero Flaschenhalter OHNE Flasche inkl. der ovalen Beilagscheiben. Das Eloxal ist nicht mehr ganz so schön. Der Kunststoff hat keine Sprünge, ist aber an einer Stelle etwas angeknackst (siehe Bild).
€10 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 548551
Noch da. Jedoch nun ohne Osterhase. Der hat die Jahreszeit nicht überlebt.Suntour Cyclone Schaltwerk. Schöner Zustand, jedoch nicht vollständig gereinigt. Da lässt sich noch was rausholen.
€35 zzgl. Versand
Suntour Schalthebel, ich meine 7fach. Habe sie gebraucht gekauft, aber nie verbaut. kann mich also auch irren. Ebenfalls schöner Zustand.
€25 zzgl. Versand
Osterhase Lindt Goldhase. Markenprodukt aus Deutschland. Zustand erstklassig, aus der diesjährigen Saison, ohne Dellen und Sprünge. Alufolie ohne Beschädigungen.
€1,50 zzgl. Versand. Oder als Zugabe zu einem der anderen Artikel.
Anhang anzeigen 548556
Noch da.Shimano 600 Arabesque Umwerfer. Zustand noch ganz schön, nicht gereinigt. Ein wenig Patina an den Schrauben, Bolzen und an der Innenseite des Leitbleches.
€20 zzgl. Versand
Anhang anzeigen 548573