biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 85€ sollte man das checken bevor man sie verkauft.
Zum Beispiel, oder wer wie die meisten hier schon ein paar mal an der Achse gedreht hat, kann das Gefühl genauer beschreiben bzw. die Ableitung dazu treffen: Achse krumm, Konen und/oder Lagerschalen durch, Fett verharzt ...
ungleichmäßiges harken: Achse krumm
gleichmäßig zähes Drehgefühl: Fett verharzt
rauhes drehen: Kohnus zu fest angezogen, Frage ist wie lange -> Konen und/oder Lagerschalen durch...
Vielleicht doch einfach mal aufmachen, dauert ca. 1 Minute und dann herrscht Klarheit und keiner kauft die Katze im Sack.
Grüsse Wolfi
Das ist jetzt nix gegen @christiancarbon , wir haben schon oft gedealt und es war immer mehr als fair. Ich meine das mehr allgemein.Vielleicht doch einfach mal aufmachen, dauert ca. 1 Minute und dann herrscht Klarheit und keiner kauft die Katze im Sack.
Ja gut, aber wirklich häufig fahren kann man die Naben nicht, wenn die Schalen Pitting aufweisen. Etwas auspolieren und für ein selten bewegtes Rad verwenden wäre für mich die Lösung. Nur, was sind Naben in dem Zustand noch wert?Jetzt hast du dir die Mühe gemacht, es ist alles ok. Aber gekauft wird trotdem nicht....das kenne ich.
Lagerschalen mit Pitting sind leider Schrott , schwer zu bekommen und etwas fummelig zu wechseln .
Schade ....
Daten, Fakten, Bilder?Es sind immerhin Lighties im Hintergrund, die stehen samt Rad auch zur Disposition.
Fakten:
S3, 20/20, wenig Laufleistung..
Bilder folgen!