toddio
Aktives Mitglied
747 sind XT, XTR gab es erst vieeel später
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die linke Tasse ist die neue 2018er Tasse des Bianchi Owners Club. Für die, die Bianchi mögen oder einfach nur gerne aus einer guten Tasse morgens ihren Kaffee oder abends ihren Tee trinken wollen. Ein Muss für jeden Bianchi-Fahrer und jeden, der es nicht zum Treffen geschafft hat. Das Design ist gegenüber 2017 leicht geändert (rechts) Die Tassen sind spülmaschinenecht, auch nach mehreren hundert Spülgängen ist absolut kein Unterschied zu der letzten unbenutzen Tasse aus 2017 festzustellen. Wer mal Tassen bedrucken lassen hat, weiß, dass das nicht normal ist. 8€/Stück, 3 Stück/23€ (dann ist eine für die Frau und eine fürs Büro dabei) + VersandAnhang anzeigen 559326
m.E. überflüssig , ich weiß auch so welches Rad ich fahre .....Gibts das auch für Peugeot?
Nehm ich. War schon auf der SucheFahrrad-Ständer, neuwertig, RR- und MTB-geeignet, zum Zusammenklappen ... 20,00 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 559234
Gibts das auch für Peugeot?
Müssen wir uns wahrscheinlich selber stricken.Gibts das auch für Peugeot?
Wer die Tassen herstellt, weiß ich nicht, das weiß mein Werbemensch. Der wiederum bedruckt sie eigenhändig im Sublimationsdruck.Müssen wir uns wahrscheinlich selber stricken.
@Bianchi-Hilde : Das mit der Spülmaschinenfestigkeit ist in der Tat ein Thema. Weisst Du, wer der Tassenlieferant ist, der die bedruckt geliefert hat?
Der Druck kleinerer Mengen ist nicht sehr lukrativ. 12 ist die Mindestmenge und aufgrund des Aufwandes, den das Bearbeiten eines schon vorhandenen Logos inkl. diverser Probetassen bedeutet, lohnt sich das auch erst, wenn man mehrere Stiegen nimmt und für 10€/Stück abgibt. Er macht das für mich quasi als Gefallen und hat da sicher mehr Arbeit als Gewinn mit.Mit den Tassen ist keine schlechte Idee. Wäre schön den eigenen Fuhrpark dann quasi noch als Tasse im Schrank stehen zu haben.
Die 2017er Bianchi Tasse habe ich ja bereits. Neben der Peugeot Tasse bräuchte ich dann noch eine Raleigh-Tasse, eine Gazelle-Tasse, eine Koga-Miyata-Tasse, eine Rickert-Tasse, eine Rih-Tasse. Für die Komponenten dann vielleicht noch eine Tasse mit dem schönen Campagnolo-Schriftzug.
Die kleineren Marken habe ich jetzt mal weg gelassen. Außerdem ist im Küchenschrank nicht mehr so viel Platz.
Der Druck kleinerer Mengen ist nicht sehr lukrativ. 12 ist die Mindestmenge und aufgrund des Aufwandes, den das Bearbeiten eines schon vorhandenen Logos inkl. diverser Probetassen bedeutet, lohnt sich das auch erst, wenn man mehrere Stiegen nimmt und für 10€/Stück abgibt. Er macht das für mich quasi als Gefallen und hat da sicher mehr Arbeit als Gewinn mit.
Ich mache das auch mehr als Gimmick zum Bianchi-Treffen und verschenke dort immer ein paar an die Angereisten. Der Rest kommt hier und anderswo zum gerundeteten Selbstkostenpreis unters Volk, am Ende habe ich dann immernoch Geld beigetan (vom Aufwand zu schweigen). 2 Tassen habe ich heute nacht schon in die USA verkauft, da war der Versand teurer als die Tassen, stört die richtig Bekloppten ja nicht...Nunja, hier gibt es ja genug bekloppte die sich sowas hinstellen würden
Ist aber letztlich wie immer bei solchen Sachen mehr muhen als Milch, selbst wenn derjenige der sich um den Versand kümmert noch ein paar Euro pro Tasse mehr nimmt. Und dann kann man auch wirklich nur gängige Sachen nehmen um alle loszuwerden.
Wieviele brauchst du denn?Gibts das auch für Peugeot?
Die linke Tasse ist die neue 2018er Tasse des Bianchi Owners Club. Für die, die Bianchi mögen oder einfach nur gerne aus einer guten Tasse morgens ihren Kaffee oder abends ihren Tee trinken wollen. Ein Muss für jeden Bianchi-Fahrer und jeden, der es nicht zum Treffen geschafft hat. Das Design ist gegenüber 2017 leicht geändert (rechts) Die Tassen sind spülmaschinenecht, auch nach mehreren hundert Spülgängen ist absolut kein Unterschied zu der letzten unbenutzen Tasse aus 2017 festzustellen. Wer mal Tassen bedrucken lassen hat, weiß, dass das nicht normal ist. 8€/Stück, 3 Stück/23€ (dann ist eine für die Frau und eine fürs Büro dabei) + VersandAnhang anzeigen 559326
Mit den Tassen ist keine schlechte Idee. Wäre schön den eigenen Fuhrpark dann quasi noch als Tasse im Schrank stehen zu haben...
Wenn Du Deinen Fuhrpark vermerchandisen möchtest, mach so was:
https://www.google.de/search?q=foto.....69i57j0l5.5849j0j4&sourceid=chrome&ie=UTF-8
Muss man mögen.