• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Teufelszeug:

Carbonschale/Sattel, neu, probemontiert, 97 Gramm - 35,- inkl

IMG_3945.JPG
IMG_3946.JPG
IMG_3947.JPG

Schellen neu für Ritchey Stützen - 10,- (ohne Bild)

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ein Satz Pumpenklammern. Preis €6.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 560187 Anhang anzeigen 560188 Anhang anzeigen 560189 Anhang anzeigen 560190
So sehen die Klammern im Einsatz aus. Rahmen und Pumpe sind unverkäuflich;)
Anhang anzeigen 560191 Anhang anzeigen 560194[
schöne Klammern ... habe meine neulich einem Kumpel geschenkt... ein kleiner Stoffstreifen oder dünner Lederstreifen sollte jedoch noch eingelegt werden... zum Schutz vor Kratzern und gegen klappern :)

Wenn das Lochkreis 130 ist hätte ich Interesse an den Blättern :)

Ich frag den @diwa einfach mal...

Edit - LK 144

Zuletzt bearbeitet:
Was kostet denn die Tapete? ;)
So ca. CHF 1'200'000.00. Hängt aber noch eine Maisonette Wohnung mit Seesicht, privaten Hallenbad, riesiger Terrasse in steuergünstiger Gemeinde/Kanton dran.Ist wohl auch keine Tapete, sondern eher Putz.;)

Wie schicke ich bitte eine PN um Fragen zu diesem Artikel zu stellen?
Den Namen des Verkäufers anklicken und "Unterhaltung beginnen" wählen. Und dann hoffen, dass nicht jemand schneller war. Die Kurbel hatte ich auch bereits angefragt... ;)
...eine 6400 Kurbel hab ich in "gut gebraucht" auch noch liegen, bitte Bescheid geben, falls da wer Interesse hat, dann mache ich Fotos...

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Foristi, da mein Nachbar und Trainingsspezi @Dolittle aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann, wird sein Startplatz für die IVV in Retz frei (die anspruchsvollen 140 km - bestes Preis/Leistungs- bzw. Strecken-/Labenverhätntis!).

Für umsonst! ;)

Wer mag, PN an einen von uns, Mitfahrgelegenheit einschließlich Rad ab Berlin (evtl. auch Dresden oder Prag) inkludiert, Übernachtungsmöglichkeit im Berlingo-Fonds oder in der Retz'schen Turnhalle (€5.-).

Mavic Cosmic Vorderrad. Rissfreie Felge, habe nix entdecken können. Lager drehen mMn weich, Speichenspannung gut.

Detailfotos gern auf Anfrage!

65€+ Versand

Anhänge

• IMG_20180507_170310.jpg
    IMG_20180507_170310.jpg
    590,2 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20180507_170326.jpg
    IMG_20180507_170326.jpg
    720,1 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Shimano Pedalen PD-A520 EUR 0,00 + Versand (Warensendung oder Päckchen, je nach Wunsch des "Käufers") -- weg

Die linke dreht etwas rau und ist an dem Plastikkranz beschädigt.

pedalen_1.JPG

Anhänge

• pedalen_2.JPG
    pedalen_2.JPG
    613,6 KB · Aufrufe: 22
  • pedalen_3.JPG
    pedalen_3.JPG
    612 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Große Hoffnungen mache ich mir keine, aber ich versuch's mal. -- erl.

Biete ungefahrene Continental Grand Prix 4000 S II 28-622 Reflex. Diese waren nur einmal montiert. Ich hätte gerne dafür die gleichen Reifen, auch ohne Reflexstreifen, in 25 oder weniger. Tausch 1:1

Die Reifen hatte ich mir kürzlich gekauft und habe auch Räder, wo die passen, jedoch dauert's noch etwas, bevor die neue Decken brauchen.

Zuletzt bearbeitet:
So ca. CHF 1'200'000.00. Hängt aber noch eine Maisonette Wohnung mit Seesicht, privaten Hallenbad, riesiger Terrasse in steuergünstiger Gemeinde/Kanton dran.Ist wohl auch keine Tapete, sondern eher Putz.;)
Schade, die 12 Mios wäre ja nicht das Problem, aber Tapete sollte schon dabei sein. :(

Schönes kleines Rahmenset in Rahmenhöhe 53 cm, Oberrohr 56 cm Mitte Mitte, Steuerrohr 10 cm, Einbaubreite 128 mm gemessen, 126 geht natürlich auch. Was das mal war keine Ahnung hab ich so gekauft vor ca. 2 Jahren. Lack nicht Original.
Aufgrund der horizontalen Ausfallende auch gut für ein Singlespeed geeignet, die Anlötsockel für Schalthebel hat der Vorbesitzer entfernt.
Steuersatz ist dabei.
!!! Rahmen ist vorne ganz leicht gestauch, optisch kaum erkennbar, der Rahmen wurde so problemlos gefahren von meiner Freundin!!
Liegt jetzt aber bestimmt schon 1,5 Jahre rum
Das Rahmensset ist rostfrei, hat keine Beulen. Ösen für Schutzblechmontage, schöne Chromsocken an der Gabel.
Für Bremsen mit Mutternbefestigung.
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück