christiancarbon
Ich suche:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schöne Klammern ... habe meine neulich einem Kumpel geschenkt... ein kleiner Stoffstreifen oder dünner Lederstreifen sollte jedoch noch eingelegt werden... zum Schutz vor Kratzern und gegen klappernEin Satz Pumpenklammern. Preis €6.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 560187 Anhang anzeigen 560188 Anhang anzeigen 560189 Anhang anzeigen 560190
So sehen die Klammern im Einsatz aus. Rahmen und Pumpe sind unverkäuflich
Anhang anzeigen 560191 Anhang anzeigen 560194[
Eine passenden linken Arm zu finden ist schwer.
Den Namen des Verkäufers anklicken und "Unterhaltung beginnen" wählen. Und dann hoffen, dass nicht jemand schneller war. Die Kurbel hatte ich auch bereits angefragt...Wie schicke ich bitte eine PN um Fragen zu diesem Artikel zu stellen?
So ca. CHF 1'200'000.00. Hängt aber noch eine Maisonette Wohnung mit Seesicht, privaten Hallenbad, riesiger Terrasse in steuergünstiger Gemeinde/Kanton dran.Ist wohl auch keine Tapete, sondern eher Putz.Was kostet denn die Tapete?
Wie schicke ich bitte eine PN um Fragen zu diesem Artikel zu stellen?
...eine 6400 Kurbel hab ich in "gut gebraucht" auch noch liegen, bitte Bescheid geben, falls da wer Interesse hat, dann mache ich Fotos...Den Namen des Verkäufers anklicken und "Unterhaltung beginnen" wählen. Und dann hoffen, dass nicht jemand schneller war. Die Kurbel hatte ich auch bereits angefragt...
falls da wer Interesse hat, dann mache ich Fotos
Verkaufe gut erhaltenes Carrera-Trikot von Nalini. Die Größe würde ich als L angeben, ich trage auch alle anderen meiner aktuellen Trikots in der Größe L. Keine Löcher, Risse oder sonstige Schäden.
Preis: 19,- Euro zzgl. Versand
Anhang anzeigen 558243
Anhang anzeigen 558243 Anhang anzeigen 558244 Anhang anzeigen 558245 Anhang anzeigen 558246
Schade, die 12 Mios wäre ja nicht das Problem, aber Tapete sollte schon dabei sein.So ca. CHF 1'200'000.00. Hängt aber noch eine Maisonette Wohnung mit Seesicht, privaten Hallenbad, riesiger Terrasse in steuergünstiger Gemeinde/Kanton dran.Ist wohl auch keine Tapete, sondern eher Putz.
Schade, die 12 Mios wäre ja nicht das Problem, aber Tapete sollte schon dabei sein.
Schade, die 12 Mios wäre ja nicht das Problem, aber Tapete sollte schon dabei sein.