Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich guck mal in der Grabbelkiste, ich meine, da war ein einzelnes, weiss aber nicht ob rechts oder links.
@skandsen > Pedal ist eingetroffen, Super, Danke Dir !! Einen schönen Vatertag wünsch' ich Dir und Euch allen ...Duuuu hast ein Glück .... unfassbar.
Biete eine Campagnolo Chorus Carbon 10-fach Gruppe an. Die Gruppe ist in einem tadellosen optischen und technischen Zustand. Die Hoods der Ergos sind neu, genauso die Campagnolo 12-25 Kassette. Hab die Gruppe hier im Forum gekauft, passt aber doch nicht so gut zum Rahmen wie ich mir das vorgestellt habe. Daher darf sie wieder gehen.
Zum Paket gehören:
Brems-Schaltgriffe mit neuen Hoods
Schaltwerk ist nun eines mit kurzem Käfig
Umwerfer
Kurbel inkl. Schrauben 172,5mm
Innenlager (BSA)
Bremsen
10fach Kassette auch neu 12-25
Gekauft hab ich sie hier für 550€ + Versand. Die würde ich gerne wieder haben.
liebes Forum,
nach einem Unfall im letzten Sommer darf ich zwar wieder Rennrad fahren, aber es bekommt mir nicht mehr so recht. Daher kann dieser Mavic-500 Laufradsatz (36 Loch) gehen:
Vorne und hinten sind Mavic-500 Naben verbaut, die Lager laufen weich und spielfrei. Das Gewinde für den Schraubkranz ist 1370" x 24 tpi, also BSA. Der verbaute Schraubkranz ist nicht der Rede wert, er kann auf Wunsch auch demontiert werden. Es sind weiterhin Wolber Tx Profil Felgen für Drahtreifen montiert, keine Höhen- oder Seitenschläge. Das sind sehr gute Felgen und vielleicht noch bessere Naben, aber der optische Zustand ist, wie zu sehen, höchstens befriedigend.
Ist also zum verheizen! ;-)
Für 60€ plus Versand kann er gehen.
Keine Möglichkeit den in die geliebte Partnerstadt Braunschweig zu kriegen? Gefällt mir nämlich gut...Preis gesenkt auf 50€ und nur Abholung! in und um Hannover.
Kann keinen Karton finden der für 28 Zoll reicht und innerhalb der DHL Paket Maße ist.
Preis gesenkt auf 50€ und nur Abholung! in und um Hannover.
Kann keinen Karton finden der für 28 Zoll reicht und innerhalb der DHL Paket Maße ist.
Machste halt Hermes
Preis gesenkt auf 50€ und nur Abholung! in und um Hannover.
War auch mein Vorschlag, aber es läuft jetzt wohl auf Übergabe hinaus weil das gerade so passt
Keine Möglichkeit den in die geliebte Partnerstadt Braunschweig zu kriegen? Gefällt mir nämlich gut...
Langsam, den LRS habe ich bereits vergangenen Sonntag inkl. Versandkosten bezahlt und finde gerade eine PN, daß der Karton zwar zum Packmaß von DHL aber nicht zum LRS paßt. So geht das nicht. Hier gibt es einen rechtskräftigen Kaufvertrag.
Na dann warte ich mal ab was das wird bevor ich was bar bezahle was schon jemand anderes bezahlt hat...