biciclo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist gar keiner eingefallenDer einzige Rahmen, der mir zu dem Durchmesser einfällt, ist der Sakae Litage - der hat allerdings auch was superes verdient.
Vorab als Essay:
Verkaufe meinen 28“ Rennrad Rahmen auf Grund Projektaufgabe.
Der Rahmen war ein Mal kurzzeitig aufgebaut und wurde nach 2 Wochen wieder zerlegt, da er mit einer neuen Gruppe aufgebaut werden sollte. Ich schaffe es nur zeitlich nicht mehr.
Hochwertiger Stahlrahmen aus dem Hause Schauff Modell „Competition“ mit wunderschönen Muffen.
Da das originale Schwefelgelb des Rahmens komplett hinüber war, habe ich ihn sandstrahlen und dann in einem aufwendigen Zweischichtverfahren in einem Lasurton pulverbeschichten lassen. Diese Pulverbeschichtung wurde so dünn aufgetragen, von einem auf Fahrräder spezialisierten Pulverbeschichter, dass man keinen Unterschied zu einer normalen Nasslackierung feststellen kann. Eindeutig nicht der sonst übliche „Zuckerguss“.
Die Erstschicht wurde in Silber aufgetragen und folgend mit einem durchsichtigen Lasurfarbton „Rauchlasur“ veredelt – die Farbe variiert je nach Lichteinfall von Braun- zu Gold bis Dunkelgrau Metallic. Sieht hammermäßig aus. Alleine diese individuelle Beschichtung hat mich 200 EUR gekostet.
RH58 c-c (ca. 59c-t ) / OR 55,5 c-c, Sattelstützdurchmesser 26,4mm. Ein Highlight ist die geschmiedete Gabelkrone der Gabel. Innenlager hat ITA Gewinde. Einbaubreite 100/130.
Steuersatz (neu eingefettet) sowie Neco Innenlager 115mm (neu) werden mit verkauft. Ebenso Sattelklemmbolzen, Shimano Oberrohrschellen, Shimano Umlenker unten und Zughüllen für die Bremsen von Jagwire (Braided series).
Da der Rahmen schon mal montiert war, wie oben angemerkt, gibt es natürlich einige wenige Montagekratzer. Leider sind auch die Ausfallendschräubchen abgebrochen (sind ja nicht wirklich wichtig).
Zusammen mit hellbraunen Anbauteilen wie Sattel, Lenkerband ist der Rahmen wirklich traumhaft – siehe letzte beiden Beispielbilder.
165 EUR
Versand für 10 EUR via Hermes machbar
Anhang anzeigen 509521 Anhang anzeigen 509522 Anhang anzeigen 509523 Anhang anzeigen 509524 Anhang anzeigen 509525 Anhang anzeigen 509526 Anhang anzeigen 509527 Anhang anzeigen 509528 Anhang anzeigen 509529 Anhang anzeigen 509530
Koga Miyata Wildleder Sattel mit einem lütschen Loch. Ich habe versucht, es mit der Kamera festzuhalten. Evtl. muß man zweimal hinschauen - Gegen Versandkosten, am liebsten Päckchen EUR 4,00 -- weg
Anhang anzeigen 563430
Der einzige Rahmen, der mir zu dem Durchmesser einfällt, ist der Sakae Litage - der hat allerdings auch was superes verdient.
Ich habe kein Sakae, aber trotzdem zwei Rahmen, die das Maß benötigen. Aber in den einen (Hercules 60er Jahre Halbrenner) gehört 'ne Kerze und der andere (aus den Decals lässt sich noch "Cresta" entziffern, nett gemachter leichter Reiserahmen von um '90) wird sich auch mit ner Kalloy für 15€ zufrieden geben...Mir ist gar keiner eingefallen
campagnolo | athena Kurbel
sehr schöner zustand , inkl. originaler staubkappen und schrauben.
preis: 75€ vb
abholung in braunschweig oder versand via DHL oder hermes möglich.
bezahlung in bar, per banküberweisung oder gern auch via paypal.
Anhang anzeigen 558255
Anhang anzeigen 558254 Anhang anzeigen 558261 Anhang anzeigen 558265 Anhang anzeigen 558253 Anhang anzeigen 558252
Nehme den Scheeren!!!Für mehr Fotos auf die Gegenstände klicken!
Shimano Dura Ace 7200EX Steuersatz mit NJS Stempel - Makellose Laufflächen und auch außen alles gut. Minimale Gebrauchsspuren an der oberen Mutter 26.4er Aufnahme an der Gabel - 45€ + Versand
Arabesque Bremsen angebohrt (was für die Vitrine..für das Rad eher nicht) - 10€ + Versand
Campagnolo Chorus RS Laufradsatz - vorne Mavic Open SUP (angebremst, aber nur oberflächlich) - hinten Mavic OPENPRO - nahezu ohne Spuren am Eloxal - 95€ + Versand
Gipiemme Special Strada Pedale - Spuren am äußeren Käfig - Lager drehen okay - 25€ + Versand
Scheeren Vorbau - ca 80-90mm - 40€ + Versand
Stronglight 107 Aero - 3-Fach Kurbel - gebrauchter Zustand - 50€ + Versand
SR Custom Sattelstütze 26.4 inkl. Vetta Sattel - 15€ + Versand
Reste Dynadrive Pedale - 10€
Bahnrad: Fabbri Master - RH: 56 C-T !!Ohne Bremsbohrungen!! - 390€ (Abholung in Dortmund) - Versand: ca 25€
Ausstattung:
Kurbel: Gipiemme Special Pista
Sattelstütze: Campagnolo 27.0 (mit einer Macke vorne)
Sattel: Turbo Braun (Mit Macke rechts)
Cockpit: 3ttt
Hinterrad: Fratelli Brivio (40-50er Jahre) Hochflansch Pista Nabe - Schlauchreifen
Vorderrad: Ofmega - Schlauchreifen
Steuersatz: unbekannt?!
Innenlager: unbekannt?!