Nimmerklug
dem Grautvornix
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht um den Gazelle Cross Trophy RahmenMmn kann man daraus nix ableiten.
Concor Supercorsa in weiß, fast perfekter Zustand.
Ich sachma 35€ VB.
Versand 5€ oder pickup in 65428
whatsapp 015142326193
Anhang anzeigen 565303 Anhang anzeigen 565304 Anhang anzeigen 565305 Anhang anzeigen 565306 Anhang anzeigen 565307 Anhang anzeigen 565308
Zwei Campa Lenkerendschalthebel, offensichtlich kein Paar - es liegen Unterschiede vor, siehe Bilder. 30€ plus Versand. Reserviert.
Die GEO ist bestimmt auch interessantDas Reiserad braucht noch Teile drum, darf er hier wieder gehen,
zum Rahmen an sich braucht man nicht viel zu sagen ist ein Centurion Professional aus Tange Champion #1
im meinem Fotoverkaufsalbum gib es noch mehr Bilder!
Der Rahmen wurde gefahren was man ihm auch ansieht, er hat einige Stellen wo der Lack abgesplittert ist unter anderem auch die typischen Spuren vom Präsentationsständer am Unterrohr. Substanz aber sehr gut.
Ich hab den Rahmen als fast komplettrad vom einem Forumsmitglied erworben, bin aber beim fahren nicht warm geworden damit, trotzdem das Teil top verarbeitet ist und zweifelos wunderschön. Einen Vermutstropfen gibt es als ich den Schellenumwerfer demontiert habe, hat er schon Spuren im Sattelrohr hinterlassen
Tange Steuersatz und Sakae Stütze sind inbegriffen
VB 280 € + Versand
der passende Suntour Superbe Pro Schellenumwerfer in sehr schön kann für 35 mit erworben werden, der passt ja jetzt perfekt
Aber ev. zur Größe des Rahmens?zum Rahmen an sich braucht man nicht viel zu sagen
Die GEO ist bestimmt auch interessant
Passt uns eh nicht, wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe....wieder Geld gespart.Aber ev. zur Größe des Rahmens?
Passt uns eh nicht, wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe....wieder Geld gespart.
Aber ev. zur Größe des Rahmens?
Passt uns eh nicht, wenn ich mir das Steuerrohr so ansehe....wieder Geld gespart.
ist editiertStimmt, bin aktuell eh an einem Duell Pro dran, aber andere haben ja sicher Interesse an dem Centurion