Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dettos sind toll, hab mal welche in NOS geschenkt bekommen, weil der Händler meinte, die könnte ich eh nicht bezahlen. Musste ihn vorher aber 2 Jahre lang nerven, damit er sie mal raussucht. Ich hatte mal gesagt, ich suche sowas und er meinte, er hat davon noch welche und sucht sie mir raus. ich musste ihn nur 3 mal im Abstand von einem halben Jahr erinnern und schon waren sie mir...Detto Pietro Radschuhe, Neu, nie getragen, NOS und OVP.
Auf dem Karton steht Größe 45
Unter der Sohle steht 47
Ich trage sonst 45 und mir passen sie.
Leder.
Ich hatte sie mir vor meinem Unfall gekauft, aber nachdem ich den Unfall hatte mich dann nicht mehr getraut sie zu tragen.
Anhang anzeigen 568324
Anhang anzeigen 568325
Anhang anzeigen 568326
Anhang anzeigen 568327
Anhang anzeigen 568321
Anhang anzeigen 568322
Dazu einen Satz Schuhplatten von Tacx ebenfalls NOS und mit (geöffneter) OVP - damit kann mann dann richtig stylisch und orischinool mit 70-er oder 80- Jahre Outfit auf die Straße:
Anhang anzeigen 568323
Ich hätte gerne 70,00 Euro plus Versandkosten (5,00 Euro als DHL Paket; also zusammen 75,00 Euro)
Reserviert!
Das ist gut, dann kann ich mir die Unruhe ja für anderes aufsparen...Die hätte ich gern, siehe UH
Ja, das war mal ein seltener Fall, wo ich spontan nicht nur haben wollte, sondern tatsächlich gekauft habe.Das ist gut, dann kann ich mir die Unruhe ja für anderes aufsparen...
NIB Shimano Shifter Befestigungsmaterial # 6879901.
Geschlitzte Schrauben, sollte daher 600Ax / 105 sein.
Für nen Zehner gekauft, dafür kann es auch wieder weg.
Abholung gerne hier in Köln / oder VK je nach Wunsch.
Oder morgen persönlich in Lünen.
OFF-TOPIC .... wat is morgen in Lünen?
Bring Morgen mal bitte mit. Nehme ich.
OFF-TOPIC .... wat is morgen in Lünen?
Habe den Preis zu dem Sattel aktualisiert ;D https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/brooks-sattel/878883190-217-1649Der Sattel ist in dem Zustand deutlich zu teuer - ich würd mal bei 25-30 Euro anfangen.
SR Sakae (wohl Modell Litage) Rahmen. Irgendein Hirsch hatte den wohl mal dunkelblau pulverbeschichten lassen mit Ritchey Outline Beschriftung.
Mir hat er ein paar Jahre als Alltagsrad gedient, jetzt wo die Tochter selber radfährt ist mir das zu kippelig und ich bin auf ein MTB umgestiegen.
Komplett mit Gebrauchsspuren, Shimano Vierkant Innenlager, Sattelstütze und Sattelklemmbolzen.
50 € + Versand oder ein vernünftiges Angebot
Wie hoch ist denn der Rahmen?
Wenn man jetzt über die Ritchey Outlines und die geringe Größe hinwegsieht, ist es ein geiler RahmenSR Sakae (wohl Modell Litage) Rahmen.
56 x 56 jeweils Mitte-Mitte
Irgendein Hirsch hatte den wohl mal dunkelblau pulverbeschichten lassen mit Ritchey Outline Beschriftung.
Mir hat er ein paar Jahre als Alltagsrad gedient, jetzt wo die Tochter selber radfährt ist mir das zu kippelig und ich bin auf ein MTB umgestiegen.
Komplett mit Gebrauchsspuren, Shimano Vierkant Innenlager, Sattelstütze und Sattelklemmbolzen.
50 € + Versand oder ein vernünftiges Angebot
Anhang anzeigen 568435
Anhang anzeigen 568433 Anhang anzeigen 568434
Wenn man jetzt über die Ritchey Outlines und die geringe Größe hinwegsieht, ist es ein geiler Rahmen
Ich bin noch 7 cm größer. Das wird dann engIch bin mit Französischem Lenker und 1,83 ganz kommod damit gefahren.
Ohne die Beschichtung wäre er auch bisschen teurer
Ich bin noch 7 cm größer. Das wird dann eng
Die Beschichtung finde ich jetzt nicht weiter schlimm.