Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, das Ding kann so doof brechen, daß das HR blockiert.Ich überlege, die HINTEN ans Mercian zu schrauben, mehr als versagen kann sie ja nicht.
Doch, das Ding kann so doof brechen, daß das HR blockiert.
Und brechen wird die Bremse nicht beim leichten ausrollen vor dem Eismatscher, sondern wenn ein Smombie plötzlich auf den Radweg töffelt und man richtig in die Tasten greifen muß.
... Smombie ...
Musste ich doch tatsächlich erstmal gurgeln.
Man lernt nie aus. Wusste ich noch nicht, dass man die so nennt.
Mir fallen auch immer nur Schimpfwörter ein... Außerdem sind sie mittlerweile in Ballungsgebieten sehr häufig vertreten.Es gibt noch eine Steigerungsform - im Auto oder auf dem Rad. Allerdings fällt mir dafür keine niedliche Abkürzung ein
Wären nicht die Dellen, ich hätte sofort zugeschlagenAnhang anzeigen 568189
Vitus 992 RH 58
gebrauchter Vitus 992 Alu-Rahmen mit Steuersatz. Rahmenhöhe ist laut Gravur 58; tatsächlich sind es gemessene 60 Mitte/Oberkante. Oberrohr ist C-C 58 cm. Es gibt kleinere Kratzer und zwei ganz leichte Dellen auf dem Oberrohr, die aber nur bei genauem Hinsehen auffallen.
Preis: 120 Euro
Abholung/Treffen in Düsseldorf/Köln/Bonn, Versand möglich
Tschuldige bitte, aber das ist keinesfalls vitrinös, das ist was für die Tonne...
Detto Pietro Radschuhe, Neu, nie getragen, NOS und OVP.
Auf dem Karton steht Größe 45
Unter der Sohle steht 47
Ich trage sonst 45 und mir passen sie.
Leder.
Ich hatte sie mir vor meinem Unfall gekauft, aber nachdem ich den Unfall hatte mich dann nicht mehr getraut sie zu tragen.
Anhang anzeigen 568324
Anhang anzeigen 568325
Anhang anzeigen 568326
Anhang anzeigen 568327
Anhang anzeigen 568321
Anhang anzeigen 568322
Dazu einen Satz Schuhplatten von Tacx ebenfalls NOS und mit (geöffneter) OVP - damit kann mann dann richtig stylisch und orischinool mit 70-er oder 80- Jahre Outfit auf die Straße:
Anhang anzeigen 568323
Ich hätte gerne 70,00 Euro plus Versandkosten (5,00 Euro als DHL Paket; also zusammen 75,00 Euro)