BuddyBuda
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na ob Du das los wirst? Ich jedenfalls würde keinen Laufrad"satz" kaufen, der einmal Draht-, einmal Schlauchreifenfelge hat. Ist eben kein Satz mehr.
Hier wird ja schon über unterschiedliche Felgen gemosert.
Rahmenset Gazelle Formula CROSSER aus Reynolds 525, keine Dellen/Stauchungen, schöner Zustand, angeblicher Vorbesitzer war ein Deutscher Meister im Querfeldein, EB 130mm, SR c-c 61 cm, c-t 62cm, OR c-c 57,5cm, BSA, 27mm Klemmmaß, dazu gibt es den verbauten Stronglight A9 und ein NOS Set Dia Compe Cantis passend zu dem recht engen Sockelabstand, 230EUR
Welche Züge laufen auf dem Oberrohr?
An Hand der Bilder, sollte das klar sein.
Umwerfer von oben, wie bei den MTB's?
@Sonne_Wolken sucht doch noch einen Crosser, und ist Dutch affin.
Umwerfer von oben, wie bei den MTB's?
@Sonne_Wolken sucht doch noch einen Crosser, und ist Dutch affin.
Das einzige was mich wirklich an dem Rahmen stört, das ich vorne nur eine Einfachkurbel montieren kann. Damit hätte ich Probleme auf vielen Strecken den Berg hoch zu kommen. Ich weiß, dann läuft man eben. Genau das ist mein Problem. Ich bin nicht mehr so gut zu Fuß.![]()
Oder habe ich da auch wasübersehen?
Das einzige was mich wirklich an dem Rahmen stört, das ich vorne nur eine Einfachkurbel montieren kann. Damit hätte ich Probleme auf vielen Strecken den Berg hoch zu kommen. Ich weiß, dann läuft man eben. Genau das ist mein Problem. Ich bin nicht mehr so gut zu Fuß.![]()
ich hätte das Rahmenset auch gerne und hatte mich bereits bei ihm gemeldet ...Rahmenset Gazelle Formula CROSSER aus Reynolds 525, keine Dellen/Stauchungen, schöner Zustand, angeblicher Vorbesitzer war ein Deutscher Meister im Querfeldein, EB 130mm, SR c-c 61 cm, c-t 62cm, OR c-c 57,5cm, BSA, 27mm Klemmmaß, dazu gibt es den verbauten Stronglight A9 und ein NOS Set Dia Compe Cantis passend zu dem recht engen Sockelabstand, 230EUR
Kruschelkiste
(Die Shimano Welle +Schale hat starkes pitting. Nehme ich noch aus der Kiste raus.)
Ansonsten alles funktionstüchtig. Die Deore dx Kurbelarm ist nos. Die chorus kurbelarm leider angebohrt.
Anhang anzeigen 573461
25€ + versand reservierten