BuddyBuda
Aktives Mitglied
Das letzte mal.Kommt der nun alle 12 Stunden???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte mal.Kommt der nun alle 12 Stunden???
Na, er ist doch innerhalb der Zeit auch 10€ billiger geworden....Kommt der nun alle 12 Stunden???
Ich hatte gehofft der kommt noch 2x damit er dann bei 50 ist.Das letzte mal.
Das ist der Preis den man hier für die teilw. günstigen Preise zahlt. Möglich ja, aber im Rahmen der Angebotsfreiheit Sache des Anbieters. Ist hier ja nicht Tinder...gefällt mir nicht, wegwischen - nächstes Angebot.nur eine vorsichtige Frage:
Ist es denkbar bei hiesigen Posts mit vielen Bildern auch ein paar via Miniaturansicht einzubinden?
gerade auf mobilen Endgeräten bringt mich das scrollen manchmal um den Verstand
nur eine vorsichtige Frage:
Ist es denkbar bei hiesigen Posts mit vielen Bildern auch ein paar via Miniaturansicht einzubinden?
besser wärs! fördert Integrität. Man bleibt beider Entscheidung .Das ist der Preis den man hier für die teilw. günstigen Preise zahlt. Möglich ja, aber im Rahmen der Angebotsfreiheit Sache des Anbieters. Ist hier ja nicht Tinder...gefällt mir nicht, wegwischen - nächstes Angebot.
nur eine vorsichtige Frage:
Schaffe er sich ein größeres Handy an oder Zorn Gottes werde ihn treffen.Ohoh: Er hat Jehova gesagt
Wenn der Käufer keine Verwendung dafür hat, würde ich gerne den Stiftschlüsel abkaufen!
Hallo,
ich denke, korrekte Angaben und/oder Preisangebot sind Pflicht?
Also: was kostet die Katze oder ist sie Teil des Verkaufsangebotes?
Dann bitte genauere Daten (Alter, Rasse! Zustand, etc.).
Gruß
Einige Rassen haben einfach einen raffinierteren GeschmackWenn dir die Rasse so wichtig ist- buuh!
Entweder sie gefällt dir, oder nicht..
Original Jersey aus den 70er Jahren. Wurde vom Meisterschneider der Profis Vittore Gianni in Mailand hergestellt. Preis €45.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 573711 Anhang anzeigen 573712 Anhang anzeigen 573714 Anhang anzeigen 573715 Anhang anzeigen 573716 Anhang anzeigen 573717 Anhang anzeigen 573718 Anhang anzeigen 573719 Anhang anzeigen 573720 Anhang anzeigen 573721