FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Sind das 650b alufelgen?
Dann bitte reservieren! ❤
Ja die teuren von VO , alter Schnäppchen Jäger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind das 650b alufelgen?
Dann bitte reservieren! ❤
Wenn man am Ende mehr dafür bezahlen will sicher ..oder man bietet am Anfang hoch um andere Interessenten abzuschrecken oder, oder, oder...
Genau da war er 10EUR teurer und morgen ist er logischerweise 10EUR günstiger.Sacht mal, nix für ungut, aber es sind nichtmal 24 h vergangen, dass dieser Rahmen gestern schon angeboten wurde..
Ernsthaft?? Das hat doch nix mehr mit normaler Verkaufsphilosophie zu tun..
Ich sag normal echt nix, aber grad eben war es selbst mir einfach zuviel.
Sacht mal, nix für ungut, aber es sind nichtmal 24 h vergangen, dass dieser Rahmen gestern schon angeboten wurde..
Ernsthaft?? Das hat doch nix mehr mit normaler Verkaufsphilosophie zu tun..
Ich sag normal echt nix, aber grad eben war es selbst mir einfach zuviel.
Noch 10 Tage, dann gibt's den Rahmen für lau & 'n 10er noch dazu!Genau da war er 10EUR teurer und morgen ist er logischerweise 10EUR günstiger.
Meine Philosophie. Von der du und so einige andere die sich hier immer wieder daran stören auch schon profitiert haben
Ich meine der geht für 80 weg.Noch 10 Tage, dann gibt's den Rahmen für lau & 'n 10er noch dazu!
Genau da war er 10EUR teurer und morgen ist er logischerweise 10EUR günstiger.
Meine Philosophie. Von der du und so einige andere die sich hier immer wieder daran stören auch schon profitiert haben
Im `Wertfindungsthread´beteiligen sich die wenigsten. Wäre das anders würde ich den auch gerne mehr nutzen. Evtl. rufe ich dann gleich den richtigen Preis hier auf oder die Teile gehen davor schon wegMag sein, dass ich grad etwas "sensibel" bin. Dies war auch mein erstes und bestimmt auch mein letztes Mal, dass ich was gesagt habe, da es mir normalerweise echt wurscht ist, wer wann wie oft etwas anbietet.
Aber gerade eben war mir einfach danach, mir Luft zu machen.
Ob ich mal von deinen Verkäufen profitiert habe, lag bestimmt nicht daran, dass etwas jeden Tag verbilligt eingestellt wird, ich zahle gerne die verlangten Teile ohne zu verhandeln. Auch, wenn es nur ein einziges Mal angeboten wurde Meine Philosophie..
Mögen die Verkäufe bitte weitergehen.
Du haust hier so viel Zeuch raus, dass sich doch schon ein paar Erfahrungswerte angesammelt haben müssten?Im `Wertfindungsthread´beteiligen sich die wenigsten. Wäre das anders würde ich den auch gerne mehr nutzen. Evtl. rufe ich dann gleich den richtigen Preis hier auf oder die Teile gehen davor schon weg
Die XTR Pedale musste ich auch dreimal hochholenDu haust hier so viel Zeuch raus, dass sich doch schon ein paar Erfahrungswerte angesammelt haben müssten?
Ist mir nicht aufgefallen - leider sitzt Du bei mir die meiste Zeit auf Ignore, weil mich Deine Bilderfluten nerven und außer denen nicht viel kommt, so weit ich das sehe.Die XTR Pedale musste ich auch dreimal hochholen