stand_up
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HalloHallo
biete ein 1977 Gents racer von Koga Miyata. Rahmenhöhe ist ct 59. Das Rad ist in einem schönen zustand. Pris hier in Forum 250 €.
Biete ein Team-Replica Banesto von Indurains erstem Toursieg 1991 an !
Das ist noch die spanische Marke Razesa.
Rahmen Columbus Chromor c-t 58 cm, Oberrohr mitte-mitte 56 cm
Ausstattung komplett Shimano 600 Tricolore mit dem ersten Jahrgang der STI's !
8-fach Schaltung
Felgen Wolber TX (die Reifen sind mittlerweile erneuert worden)
Preis: 320 €
Weiter Bilder im Album "Verkäufe"
Hast du schon zugeschlagen? Sonst würde ich wohl...Geil.
Wer mal mein Banesto-Sorgenkind gesehen hat kann sich jetzt denken, wo das Rad hingeht.
(Könnte natürlich nen Tick größer sein, aber ich wachse ja nur noch negativ.)
Hast du schon zugeschlagen? Sonst würde ich wohl...
Ich bin fest entschlossen. Wir sprechen schon über Transportmodalitäten.
Schön für dich, schade für michIch bin fest entschlossen. Wir sprechen schon über Transportmodalitäten.
Das weiße Banesto ist wunderschön! An solch einem Rahmen mit Chrom-Elementen sollte alles Schwarze allerdings tabu sein.
@Profiamateur: Zeig doch bitte das Rad noch einmal, wenn dein Aufbau fertig ist.
Das weiße Banesto ist wunderschön! An solch einem Rahmen mit Chrom-Elementen sollte alles Schwarze allerdings tabu sein.
@Profiamateur: Zeig doch bitte das Rad noch einmal, wenn dein Aufbau fertig ist.
So ein banesto stand mit deltas und ergos erste version an nem tvt Rahmen mal bei einem kölner Händler....
Kann mich jetzt noch ärgern....
War das original, also gab es das in der kombi???
So ein banesto stand mit deltas und ergos erste version an nem tvt Rahmen mal bei einem kölner Händler....
Kann mich jetzt noch ärgern....
Si, si.
Anhang anzeigen 580498
Kannst ja mal anfragen.
http://www.vintageluxurybicycles.com/tvt-banesto-indurain
So ein banesto stand mit deltas und ergos erste version an nem tvt Rahmen mal bei einem kölner Händler.......