Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich nicht schon einen hätte
wenn ich nicht schon einen hätte
das mit der Gazelle wundert mich ein wenig Top Rahmen fahrtechnisch, warum ihn hier keiner will versteh ich nicht. ich hab schon so ein springtier und gebs nicht freiwillig wieder her. ich verweis zwar ungern aus dem forum raus aber vllt mal in fb oder der bucht versuchen ich find den preis in ordnung
Ja, dem stimme ich zu, fahrtechnisch gehört der Rahmen zum besten, was ich kennenlernen durfte!wenn ich nicht schon einen hätte
das mit der Gazelle wundert mich ein wenig Top Rahmen fahrtechnisch, warum ihn hier keiner will versteh ich nicht. ich hab schon so ein springtier und gebs nicht freiwillig wieder her. ich verweis zwar ungern aus dem forum raus aber vllt mal in fb oder der bucht versuchen ich find den preis in ordnung
Rahmen, Gabel, Steuersatz (~ 90 g), Ausfallendschrauben und Sattelklemmbolzen wiegen zusammen 2990 g.Was wiegt der Rahmen denn?
Ja, der Gazelle-Rahmen ist schon scharf!Kauft mir jemand den Müsing ab, dann darf dafür die Gazelle her
Hast du ein Bild von deinem Aufbau?Rahmen, Gabel, Steuersatz (~ 90 g), Ausfallendschrauben und Sattelklemmbolzen wiegen zusammen 2990 g.
Kein echter Renner, aber hier sind ja auch Connaisseure sonstiger gut gemachter Räder anwesend.
Hardo Wagner Speedster 28“.
Ausgestattet mit einer Shimano Deore LX.
Rahmenhöhe m/o 56,5 cm, m/m 53 cm. Oberrohr 57 cm.
Guter Zustand, leichte Abreibungen am Lack, die sich aber weitestgehend auspolieren lassen sollten.
Versand ist grds nach Absprache machbar, Abholung in Münster wäre mir aber lieber.
Anhang anzeigen 580322 Anhang anzeigen 580323 Anhang anzeigen 580324 Anhang anzeigen 580326 Anhang anzeigen 580327
Selbstverständlich. Pardon.Preisangabe ist hier Pflicht...
Abgesehen von der Dork Disc ein echt scharfes Ding! Und dann noch eine interessante Grösse für mich, zum Glück habe ich schon kürzlich ...Aus dem "was ist es wert" - Faden ins Angebot:
Liebe Gemeinde,
habe hier ein Trek 2300 Pro Composite in der Größe 50 (m/o)
In fast neuwertigem Zustand - wurde kaum bewegt. Austattung Shimano 600 Tricolor.
Mit leider viiiiiiiel zu klein!!!!
Schaut Euch die Bilder an...
430 Euro VB
Kann gerne in Hofheim am Taunus oder Bad Homburg besichtigt werden.
Über Versand müßten man reden.
Viele Grüße, Volker
Abgesehen von der Dork Disc