Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein echter Renner, aber hier sind ja auch Connaisseure sonstiger gut gemachter Räder anwesend.
Hardo Wagner Speedster 28“.
Ausgestattet mit einer Shimano Deore LX.
Rahmenhöhe m/o 56,5 cm, m/m 53 cm. Oberrohr 57 cm.
Guter Zustand, leichte Abreibungen am Lack, die sich aber weitestgehend auspolieren lassen sollten.
330 € hätte ich gern.
Versand ist grds nach Absprache machbar, Abholung in Münster wäre mir aber lieber.
Hallo cooter,
habe eine Unterhaltung mit Dir begonnen wg Interesse am Hard Wagner.
Grüße
alzhei
Für die STIs ist FD-6401 nötigSo nun Optionen:
1
Entweder: Schellenumwerfer FD6400 guter Zustand kaum Kratzer
ODER
Anlötumwerfer FD6400 Ebenfalls guter Zustandkaum Kratzer
Oh das tut mir leider ich korrigiere mein SetFür die STIs ist FD-6401 nötig
Weiter gehts:
Shimano Tricolre 7-fach Set; bestehend aus:
LRS Fir EL25 mit FH-6400 (Drahtfelgen). Guter Zustand, laufen Butterweich und schön sauber! Nur der Aufkleber auf dem Vorderrad löst sich.
Schalthebel SL-6400, guter Zustand! keine Kratzer!
Single-Pivots BR-6400, auch sehr gutr Zustand!
Schaltwerk RD-6400 mit Kratzern und die Zuganschlagschraube ist verbogen
und 7-Fach Kranz (23,21,19,17,15,14,13) von Shimano
Preis: 120€
Und auch hier: Erstmal nur Selbstabholer!
Zeus Gran Sport Bahnrad Rahmenset pista track + Anbauteile 1960er
Ich hole meine damalige Verkaufsanzeige nochmal hoch, durch meine Konzentration auf deutsche Marken / Rahmenhersteller muss das Zeus nun doch gehen. Platz muss her.
Und jetzt kommt nicht mit Mallorca gehört doch iwie auch zu Deutschland;-)
Bahnrad Rahmen aus ca. Ende der 1960er Zeus Gran Sport "Pista", Grau, Chromgabel (keine nachträglich gebohrten Löcher in Bremssteg oder Gabel)
Reynolds 531 Rohrsatz
BSA Gewinde.
RH 57,0 c-t, Oberrohr 57 c-c.
Anbauteile gibt es folgende mit dazu:
-Zeus Pista "Gran Sport" Steuersatz
-Zeus Pista „Gran Sport“ Pista Innenlager (alles vom Vorbesitzer schon frisch gefettet)
-Zeus Pista „Gran Sport?“ (Worldlogo) Kurbelgarnitur 52 Zähne
Ein supertolles und seltenes Projekt - aus dem www habe ich ein Bild gemopst, welches den damaligen Katalogaufbau dokumentiert. Guter Gesamtzustand und definitiv ein Anwärter für den KDM, wenn ihr mich fragt.
Als Preis hätte ich gern 499 EUR - Forumspreis.
Ferner habe ich über die letzten Monate bis auf die Lenker-Vorbaukombination alles von Zeus zusammengesucht wie LRS, Pedale, Sattelstütze... (Sattel wäre ein Arius aus Spanien) - bei Interesse kann man hier durchaus über einen Paketpreis sprechen.
Versand ist grundsätzlich möglich, auf Grund des Preises und um Missverständnisse zu vermeiden etc. bevorzuge ich doch eher die persönliche Abholung (kein Muss).
Raum Berlin – können wir aber gern per UH alles persönlich klären.
Zum an die Wand hängen jedoch DEFINITIV ein zu grandioses Projekt.
Ein paar Schnappschüsse, vielleicht bekommt ja jemand doch noch Lust?
Anhang anzeigen 572578 Anhang anzeigen 572579 Anhang anzeigen 572580 Anhang anzeigen 572581 Anhang anzeigen 572582 Anhang anzeigen 572583 Anhang anzeigen 572584 Anhang anzeigen 572585 Anhang anzeigen 572586
Hat schon mal jemand die Bremsen in Verbindung mit den Single Pivot 7402 Bremsgriffen ausprobiert?Anhang anzeigen 580553
7403 Dura Ace Bremsen. In einem 1a Zustand. Kommen ziemlich nah an den Neuzustand ran. So gut wie nicht gefahren worden. 64,90€ Bei Abholung in Mainz inkl. Versichertem Versand 69,90.
Ja genau ist Uniglide, werde es editieren!Die Nabe hat nur Uni-Glide-Aufnahmen oder? Kann ich auf dem Bild nicht einwandfrei erkennen.