Bremst wie blöd! Auch in der gemütlichen Bremshaltung von oben.
Nennt man das so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funktioniert! kann ich aus der Praxis bestätigen...
Was für ein Klemmmaß hat die Schelle?Nun noch Kleinzeug:
Umwerfer Shimano 105 FD-1055 Anlötversion.
Guter Zustand, leicht dreckig.
10€
Christophe Mini Haken Leder leider am lösen.
5€
Schellenumwerfer FD6400 guter Zustand kaum Kratzer
15€
Nennt man das so?
Bin lange tricolor dual pivots mit den nicht-dual pivot Hebeln gefahren. Funktionierte super. Wüsste auch nicht was dagegen sprechen sollte
Si, si.
Anhang anzeigen 580498
Kannst ja mal anfragen.
hier da original von 1991 … mit C-Record - Indurain fuhr aber meist SR-V2 Bremsen statt Deltas
das steht übrigens bei Ich zu Hause
Haben die eigentlich einen Entspann-Mechanismus? Wie hatten sich die Tiffosis von Campagnolo das eigentlich gedacht mit den Deltas beim Radwechsel?!?C record 1st gen bremshebel NOS
Anhang anzeigen 580581
Anhang anzeigen 580577 Anhang anzeigen 580578 Anhang anzeigen 580579 Anhang anzeigen 580580
130€ + versand
Haben die eigentlich einen Entspann-Mechanismus? Wie hatten sich die Tiffosis von Campagnolo das eigentlich gedacht mit den Deltas beim Radwechsel?!?
Erste gen hat den entspannmechanismus an der Bremse. Weil es da Probleme gab, kamen dann die cobaltosHaben die eigentlich einen Entspann-Mechanismus? Wie hatten sich die Tiffosis von Campagnolo das eigentlich gedacht mit den Deltas beim Radwechsel?!?
… hier sitzt Indurain wie übrigen die ganze Tour 1991 (ausser zu Show) auf einem französischen TVT92 Carbon HM - zum spanischen Razesa passt aber das 90er schwarz-weisse Banesto Outfit
Anhang anzeigen 580590
...und wie Entspanne ich meine Deltas die haer letzten Generation (5-Gelenker)? Derzeit liegen die Teile in der Vitrine, Bremsgriffe fehlen mir dazu noch. Irgendwann will ich die mal aufbauen...