Heidewitzka!
war mal Schrauberlehrling
Danke für den Link!Ray Dobbins und seinen Splash Horror
Zitat: "remember: friends don't let friends use Splash tape on their bikes."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link!Ray Dobbins und seinen Splash Horror
Fast zu günstig würde ich sagen, habe den gleichen LRS in meinem Schumacher, allerdings noch mit den alten Felgen Pickerl, würde ich nicht unter 130,00 abgeben.
Würde den LRS gerne nehmen, falls er noch zu haben ist?
LG, Stefan
Hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele Interessenten für einen Radsatz mit 2 unterschiedlichen Felgen gibt. Normalerweise sind Laufradsätze ja fast unverkäuflich.Ich habe mit @faliero wg. dem LRS gestern schon eine UH begonnen, aber bisher keine Antwort erhalten.
Horses for courses ... hier soll's dran:
Anhang anzeigen 581480
Und da hatte es mir gut gefallen ( Bild ist von @mrt1 ):
Ich hab mich halt verguckt - wer kennt das nicht: Schwimmbad, Disco, Autobahn ... - und jetzt muss ich's einfach ausprobieren. Vielleicht wird's ja einfach nur dran gehalten und dann schnell wieder weggelegt.Auweia. Diesen Traumklassiker von Mercier mit so einen Band versauen tut schon ziemlich weh.
Und wenn ich so was sehe muss ich immer an Ray Dobbins und seinen Splash Horror denken
Sehr schön !!!Ich kann mich Ray Dobbins nur anschließen Ich habe mich für weißes Benotto entschieden.
Anhang anzeigen 581510
Ist der Rahmen aus Columbus KL ?Ich kann mich Ray Dobbins nur anschließen Ich habe mich für weißes Benotto entschieden.
Anhang anzeigen 581510
Hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele Interessenten für einen Radsatz mit 2 unterschiedlichen Felgen gibt. Normalerweise sind Laufradsätze ja fast unverkäuflich.
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
faliero
Hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele Interessenten für einen Radsatz mit 2 unterschiedlichen Felgen gibt. Normalerweise sind Laufradsätze ja fast unverkäuflich.
Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz
faliero
Ist der Rahmen aus Columbus KL ?
...grandioser Link - danke dafür - unabhängig von dem aktuellen "Fall" finde es aber gut, wenn auch mal mit Konventionen gebrochen wird. Immer nur historisch korrekt und farblich stimmig ist doch langweilig... *duckweg*Und wenn ich so was sehe muss ich immer an Ray Dobbins und seinen Splash Horror denken
Ich kann mich Ray Dobbins nur anschließen Ich habe mich für weißes Benotto entschieden.
Anhang anzeigen 581510
moser | campagnolo grand sport | columbus sl
SCHLAGT ZU!
habe hier ein wunderschönes und seltenes MOSER Rennrad in original zustand.
das rad ist nur grob gereinigt, hat wenige gebrauchspuren und ist was für echte sammler.
reifen müssen neu, die sind schon arg porös. die speichen haben etwas rost angesetzt, was man aber kaum sieht. ansonsten keine risse, dellen oder unfallschäden. allgemein sehr gut erhalten und wenig gefahren.
columbus
RH: 57 c-t
OR: 56 c-c
campagnolo gran sport austattung
mavic GP4 mit campagnolo record / super record naben
peleton shade lenkerband
preis: 495€ VB
abholung in braunschweig oder versand hermes ( liefertermin mit uhrzeit buchbar) möglich.
bezahlung in bar, per banküberweisung oder gern auch via paypal.
Anhang anzeigen 558297
Anhang anzeigen 558299 Anhang anzeigen 558300 Anhang anzeigen 558301Anhang anzeigen 558302 Anhang anzeigen 558318
Anhang anzeigen 558303 Anhang anzeigen 558304 Anhang anzeigen 558311 Anhang anzeigen 558314
...grandioser Link - danke dafür - unabhängig von dem aktuellen "Fall" finde es aber gut, wenn auch mal mit Konventionen gebrochen wird. Immer nur historisch korrekt und farblich stimmig ist doch langweilig... *duckweg*
Zumal man bei "historisch korrekt" die ganze Neon- und Ballonseiden-Ästhetik der 80er + 90er erhalten MÜSSTE! Nichts da mit "Smash Splash"....grandioser Link - danke dafür - unabhängig von dem aktuellen "Fall" finde es aber gut, wenn auch mal mit Konventionen gebrochen wird. Immer nur historisch korrekt und farblich stimmig ist doch langweilig... *duckweg*
… splash resp. micro splash by Cinelli passt nur hier
Anhang anzeigen 581523
oder vielleicht auch hier
Anhang anzeigen 581524
Zumal man bei "historisch korrekt" die ganze Neon- und Ballonseiden-Ästhetik der 80er + 90er erhalten MÜSSTE! Nichts da mit "Smash Splash".
Sehr schön !!!
Gerne noch mehr Vorschläge zur Frage des "richtigen" Tapes für das Mercier ???
Nein, passen tut's da auch nicht; das sind nur Zeugnisse der genause wenig stilsicheren Vergangenheit...
Siehe hier:
Aber eben historisch korrekt und daher zu ertragen (mit geeignetem Augenschutz).