• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Fast zu günstig würde ich sagen, habe den gleichen LRS in meinem Schumacher, allerdings noch mit den alten Felgen Pickerl, würde ich nicht unter 130,00 abgeben.

39867525024_54f8fca967_b.jpg

Würde den LRS gerne nehmen, falls er noch zu haben ist?

LG, Stefan

Ich habe mit @faliero wg. dem LRS gestern schon eine UH begonnen, aber bisher keine Antwort erhalten. ;)
Hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele Interessenten für einen Radsatz mit 2 unterschiedlichen Felgen gibt. Normalerweise sind Laufradsätze ja fast unverkäuflich.

Liebe Grüsse aus der sonnigen Schweiz

faliero

Auweia:confused::D. Diesen Traumklassiker von Mercier mit so einen Band versauen tut schon ziemlich weh.
Und wenn ich so was sehe muss ich immer an Ray Dobbins und seinen Splash Horror denken:bier:
Ich hab mich halt verguckt - wer kennt das nicht: Schwimmbad, Disco, Autobahn;) ... - und jetzt muss ich's einfach ausprobieren. Vielleicht wird's ja einfach nur dran gehalten und dann schnell wieder weggelegt.:rolleyes:
Aber die Suche nach genau DEM Tape und dann der "Find" waren super.
Ein "Splash" in der Combo Pink/Weiß/Schwarz liegt ungeöffnet in der Schublade.:p Der Link ist super!:cool:

Hatte nicht damit gerechnet, dass es so viele Interessenten für einen Radsatz mit 2 unterschiedlichen Felgen gibt. Normalerweise sind Laufradsätze ja fast unverkäuflich.

faliero

Ist ja optisch nur ein anderes Pickerl , und Drahtreifenfelgen werden hier doch immer gesucht;).

faliero

Na ja ich glaube letztendlich war der Preis sehr heiss:-)

Und wenn ich so was sehe muss ich immer an Ray Dobbins und seinen Splash Horror denken:bier:
...grandioser Link - danke dafür - unabhängig von dem aktuellen "Fall" finde es aber gut, wenn auch mal mit Konventionen gebrochen wird. Immer nur historisch korrekt und farblich stimmig ist doch langweilig... *duckweg*

moser | campagnolo grand sport | columbus sl

SCHLAGT ZU! ;)

habe hier ein wunderschönes und seltenes MOSER Rennrad in original zustand.
das rad ist nur grob gereinigt, hat wenige gebrauchspuren und ist was für echte sammler.
reifen müssen neu, die sind schon arg porös. die speichen haben etwas rost angesetzt, was man aber kaum sieht. ansonsten keine risse, dellen oder unfallschäden. allgemein sehr gut erhalten und wenig gefahren.

columbus
RH: 57 c-t
OR: 56 c-c
campagnolo gran sport austattung
mavic GP4 mit campagnolo record / super record naben
peleton shade lenkerband

preis: 495€ VB

abholung in braunschweig oder versand hermes ( liefertermin mit uhrzeit buchbar) möglich.
bezahlung in bar, per banküberweisung oder gern auch via paypal.

Anhang anzeigen 558297

Anhang anzeigen 558299 Anhang anzeigen 558300 Anhang anzeigen 558301Anhang anzeigen 558302 Anhang anzeigen 558318
Anhang anzeigen 558303 Anhang anzeigen 558304 Anhang anzeigen 558311 Anhang anzeigen 558314

...grandioser Link - danke dafür - unabhängig von dem aktuellen "Fall" finde es aber gut, wenn auch mal mit Konventionen gebrochen wird. Immer nur historisch korrekt und farblich stimmig ist doch langweilig... *duckweg*

Da bricht doch wieder Deine zweifelhafte Vergangenheit durch...:cool:

pope.gif

:p

Zumal man bei "historisch korrekt" die ganze Neon- und Ballonseiden-Ästhetik der 80er + 90er erhalten MÜSSTE! Nichts da mit "Smash Splash".

… splash resp. micro splash by Cinelli passt nur hier
Anhang anzeigen 581523

oder vielleicht auch hier
Anhang anzeigen 581524

Nein, passen tut's da auch nicht; das sind nur Zeugnisse der genause wenig stilsicheren Vergangenheit...

Siehe hier:
Zumal man bei "historisch korrekt" die ganze Neon- und Ballonseiden-Ästhetik der 80er + 90er erhalten MÜSSTE! Nichts da mit "Smash Splash".

Aber eben historisch korrekt und daher zu ertragen (mit geeignetem Augenschutz).

Sehr schön !!!
Gerne noch mehr Vorschläge zur Frage des "richtigen" Tapes für das Mercier ???

An ein Mercier gehört unaufgeregtes einfaches (weniger ist mehr) weisses Band. Alternativ wirklich das helle Benotto alles andere wäre für mich zu viel. My two Cents

Nein, passen tut's da auch nicht; das sind nur Zeugnisse der genause wenig stilsicheren Vergangenheit...

Siehe hier:

Aber eben historisch korrekt und daher zu ertragen (mit geeignetem Augenschutz).

:idee:Ahhh … deshalb tragen die ab den 90ern sowas im Gesicht …
images.jpg

Ich gebe diesen ttt-Scapin Vorbau ab. Gebraucht mit Macken, siehe Fotos. Länge 110mm. Für €55 incl. Versand (innerhalb Deutschland).
Auf ausdrücklichen Wunsch meiner Frau muss ich hier klarstellen, dass es sich bei der fleckigen Unterlage nicht um unsere Tischdecke handelt ;)
20180721_185258.jpg

20180721_185318.jpg

20180721_185403.jpg

20180721_185437_001.jpg

Zurück
Oben Unten