SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
hab auch schon überlegt.. aber bei den 1,78 meiner freundin ist er etwas zu klein oder?
Vermutlich wäre 55/56 idealer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab auch schon überlegt.. aber bei den 1,78 meiner freundin ist er etwas zu klein oder?
Ich glaube, dass die Kölner alle bei einem Lackierer haben lackieren lassen. Neben Schmidt und Köthke haben auch die RUFAs das gleiche Dekor, siehe RUFAs von @derMicha. Thei-Sprint, wenn auch nicht aus Köln, aber aus der Umgebung, gab es auch mit diesen Banderolen. Ist aber nur eine Mutmaßung, vielleicht kann ja einer der Kölner für Erhellung sorgen!?
Wenn ich mir die hinteren Ausfaller angucke, würde ich sogar schätzen, dass er noch älter ist (also älter als Ende 60er). Die Ähnlichkeit mit dem von @ta22os gezeigten Rad ist wirklich frappierend, vllt. bekommt man ja darüber mehr raus. Ich (männlich, 1,92 m) überlege auch schon die ganze Zeit krampfhaft, auf welche Art und Weise ich den Rahmen wohl gebrauchen könnte. Zumal ich nach dem Bund mit meiner damaligen Freundin und späteren Ex-Frau in unmittelbarer Nachbarschaft zu dem Laden gewohnt habe. Das nützt aber nun alles nix, davon wird der Rahmen nicht größer. Eine neue Frau könnte ich mir anschaffen, der aktuellen brauche ich damit nicht zu kommen - das ist mir der Rahmen aber dann doch nicht wert. Blieben noch die Töchter... Ach, kauft ihr den mal, die Töchter hab ich grade erst mit Mifa-Klappis versorgt...Kann jemand das Alter schätzen? Ende 60er oder doch 70er? Irgendwie interessantes Teil![]()
3TTT Status-Vorbau und farblich passender 3TTT Forma SL Ergopower-Lenker. Der Vorbau ist 115mm lang, der Lenker 42cm breit (Mitte/Mitte). Der Zustand des Vorbaus ist so gut wie perfekt, der Lenker ist auch in sehr gutem Zustand. Nur das Logo ist etwas verblichen, daneben sind minimale Kratzer (siehe Fotos).
Preis: 39,- Euro VHB zzgl. Versand
Anhang anzeigen 574508
Anhang anzeigen 574508 Anhang anzeigen 574509 Anhang anzeigen 574510 Anhang anzeigen 574511 Anhang anzeigen 574512 Anhang anzeigen 574513 Anhang anzeigen 574514
war in den 90ern mal ein geiler Lenker!Immer noch da. Geht weg für 35,- Euro inklusive Versand.
Braucht dem Krabbenleberleberwurst-Dealer @teamdfl noch einen Renner für die bessere Hälfte?![]()
Ich wette der ist in Wacken und frühestens nächste Woche wieder erreichbar.
Haben Sie dich nicht nach Hause gebracht?
https://www.taz.de/Unkritische-Berichte-ueber-Wacken-Festival/!5521225/
![]()
Den UW könnte @sportbiber schlachten um seine gebrochene schelle zu ersetzten.
Solche Damenrahmen baute mein Großvater schon in den 1940ern, die passende Rohrbiegemaschine haben die "Kaffeeklatsch"-Besucher auch sehen können ;-)Kann jemand das Alter schätzen? Ende 60er oder doch 70er? Irgendwie interessantes Teil![]()