𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
ja...aber sowas gibt man doch nicht weg!!!
Aber nur ums hinzustellen is es zu Schade.
Soll emand anderes dems passt damit seinen Spass haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja...aber sowas gibt man doch nicht weg!!!
VERKAUFT!
Hans Lutz "Dussler" Rahmenset
Rahmen wurde 1990 bei Hans Lutz in Bleubeuren für die Kommission Dussler angefertigt.
Story is bekannt und geb ich gern im Textfomat mit.
- SLX Geröhr
- absoluter top Zustand
- 58x58cm
- 27,2/ 100/ 130mm
- querovalisiertes OR
- innenverlegt Züge
- innenverlegte Tachoeinheit (gibts mit dazu) duch Gabel
- Innenklemmung der Sattelstütze
- Stütze DA7400 B gibts mit dazu
- ITA Gewinde
- wer das Rad mit DA7410 aufbauen möchte, kann das neue passende TOKEN Lager gern mit erwerben
- das Rad fährt sich wirklich toll und aussergewöhnlich, aber ich komm mit den 2cm mehr (fahre sonst 56x56cm) auf langen Strecken net richtig klar
Preis: 300€ wech!
Das Rad is momentan noch aufgebaut, deswg mal ein Bild ein Serviervorschlag - verkauft wird nur das Rahmenset mit Stütze!
Alle anderen Bilder gibts in meinem Album: https://fotos.rennrad-news.de/s/18752
Das letzte mal biete ich ihn an, dann muss ich ihn wohl in Einzelteilen verkaufen
Securitas Huy (Belgien) - Reynolds 531 (komplett)
Das Rad ist nahezu wie neu und auch die Anbauteile wurden allesamt liebevoll restauriert oder waren schon in einem sehr guten Zustand!
Hier die Daten:
Rahmenhöhe: 57cm (Mitte bis Oberkante) oder ~56cm (Mitte-Mitte)
Oberrohr: 56cm (Mitte bis Mitte)
Muffen: Bocama (siehe Bild)
Ausfallenden: Shimano (also perfekt für die Dura Ace)
Anbauteile:
Steuersatz: Dura Ace 1. Gen
Innenlager: Dura Ace 1. Gen (NJS Stempel) - BSA
Kurbel: Dura Ace 1. Gen
Schaltung: Dura Ace 1. Gen
Bremsen: Dura Ace 1. Gen
Bremshebel: Dura Ace 1. Gen (Weinmann Griffgummis -> passen wunderbar)
Laufradsatz: Ein echter Schatz: Hochflansch Dura Ace 1. Gen Naben auf Drahtreifen-Felgen Mavic Module E2
Reifen: Hutchinsons Kevlar 19mm breit
Pedale: Spidel
Pedalhaken: Christophe
Vorbau + Lenker: 3ttt Competition
Sattelstütze: 3ttt Competition
Sattel: Selle Italia Leder
Versand möglich
Abholung bevorzugt (Auch wegen der Probefahrt)
Preis: 550€
Anhang anzeigen 584592 Anhang anzeigen 584593 Anhang anzeigen 584594 Anhang anzeigen 584595 Anhang anzeigen 584596 Anhang anzeigen 584597 Anhang anzeigen 584598 Anhang anzeigen 584599 Anhang anzeigen 584601 Anhang anzeigen 584602
CAMPAGNOLO KETTENBLATT VICTORY NOS
LK 116 Z 51
20€
CAMPAGNOLO Sattelklemmbolzen NOS
Patent CAMPAGNOLO - PINARELLO
25€
CAMPAGNOLO KURBELSCHRAUBEN NOS
PATENT Campagnolo
25€
STEUERSATZ ABSCHLUSSMUTTER
F.T. BOLOGNA ALU ca 5g 25,4x 24F
RITCHY Logic inkl O-Ring
5€
PLASTICHE CASSANO Lenkerendstopfen NOS
CINELLI Lenker Endstopfen NOS
15€
ELITE Flaschenhalter Flaschenkörbe
Ergal ca. 40g
35€
CAMPAGNOLO Kurbel Schutzkappe NOS
PATENT Campagnolo N°756 / 86
10€
CAMPAGNOLO Patent Rahmenschalhebel Befestigungsschrauben
Justierschrauben mit Abdeckung f. z.B. Mod 1014 / 86
20€
GRIFFPLOMBEN NOS
TOESTRAP BUTTONS
WM Design 2Stk ( “jede“ Stückzahl möglich! )
10€/P
bei Interesse zwecks Absprache: / des Preises / Versand / mehr Fotos / usw. bitte gerne per PN
Anhang anzeigen 586760 Anhang anzeigen 586761 Anhang anzeigen 586763 Anhang anzeigen 586764 Anhang anzeigen 586765 Anhang anzeigen 586766 Anhang anzeigen 586767 Anhang anzeigen 586768 Anhang anzeigen 586769 Anhang anzeigen 586770
Warum? Bitte um Erhellung.der "Twist" Tipp ist gut!
Danke, das leuchtet mir ein. Ich hatte zuerst an eine Art Federeffekt gedacht ...Verhindert das verrutschen des riemens, die schnalle bleibt, wo sie sein soll.
Praxistip von früher.
... Ich hatte zuerst an eine Art Federeffekt gedacht ...
Auch das klingt logisch. Also kann ich mit mehreren Newtonmetern mehr Drehmoment rechnen? Das gibt mr schon jetzt einen mentalen BoostJa, natürlich , damit gibt der Lederriemen zusätzlich Gas und man fährt schneller
Wenn jemand nur das Schaltwerk braucht, würde ich gern den 7-Umwerfer nehmen.Habe auch mal wieder ein paar Teile über.
Suntour V-T Luxe Schaltwerk zusammen mit Suntour Seven Umwerfer - guter Zustand 30€
Anhang anzeigen 586788
Anhang anzeigen 586789
Campagnolo Chorus Sattelstütze 27,2mm - guter Zustand 28€
Anhang anzeigen 586790
Anhang anzeigen 586793
Nitto 65 Sattelstütze 26,8mm - Eloxalschicht bei Polierversuch leider zerstört, leichtes Zickzack 28€
Anhang anzeigen 586791
Anhang anzeigen 586792
Gipiemme ITA Innenlager, einfache Machart aber ungefahren, 113mm Achse 12€
Anhang anzeigen 586794
Alles bei versichertem Versand mit Hermes zzgl. 4€
Auch das klingt logisch. Also kann ich mit mehreren Newtonmetern mehr Drehmoment rechnen? Das gibt mr schon jetzt einen mentalen Boost
OK, ich berichte nach dem Wochenende.Ja, Du mußt halt nur drauf achten, daß Du auf beiden Seiten in die gleiche Richtung verdrillst, andernfalls hebt sich der Effekt halt wieder auf.