• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ach so... Nein, die 160 wären auch von Anfang an die Untergrenze der VB gewesen, aber es wollte ja niemand v ... :( Über die Bucht mach' ich mir keine großen Gedanken, ich denke es geht in gute Hände.
Wäre ich nicht umgezogen und 1 Woche offline, hätte ich noch 1 Koga im WZ stehen.
Hast du noch Bilder, so interessehalber bitte?
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Preisupdate: 450€ VB

Verkaufe:

Basso Loto zusammengestelllt 1992 im Radhaus Wedding.

Rahmen : 5oer Basso Loto, kpl. Columbus SLX
Kurbelsatz : Ultegra 52/38
Innenlager : Nadax
Steuersatz : Stronglight A 9
Pedale : Sakae CTP 400 mit Haken
Schaltwerk : Sun Tour Superbe Pro
Umwerfer : " "
Schalthebel : " "
Kette : Shimano HG91
Lenker : Modolo, X-Eras
Vorbau : 3 TTT
Lenkerband : Bike Ribbon
Naben : Sun Tour Superbe Pro
Felgen : Mavic Open 4CD
Speichen : Hoshi, DD
Zahnkranz : Shimano, Dura Ace 7-f.
Reifen : Hutchinson, Kevlar
Schläuche : Schwalbe
Felgenband : Michelin
Sattel : Brooks, Proffessionel
Sattelstütze : Sun Tour, Superbe Pro
Klemmbolzen : Sugino, CroMo
Bremsen : Ultegra '92 kpl

Der Steuersatz müsste gereinigt und neu gefettet werden. Es gibt Lackschäden an der Kettenstrebe (siehe Foto) und kleine Kratzer.
Ansonsten in einem sehr guten Zustand.

Standort Berlin

img2704rh.jpg


 
Biete neue Felgen.

medium_IMG_1756.jpg


Es handelt sich um...
1) einen Satz blauer DRC Aero Felgen mit 32 Loch. EUR 55,-- das Paar.
2) eine einzelne Mavic Open PRO in blau mit 32 Loch. EUR 28,--
3) einen Satz Ambrosio Elite 19 in grau mit 36 Loch. EUR 75,-- das Paar.
4) einen Satz mavic Reflex SUP in matt-silber mit 32 Loch. EUR 65,-- das Paar.

Die moderneren Felgen haben geschliffene Bremsflanken.

Versand jeweils EUR 9.90 extra.
Bei Interesse Nachricht und ggfs. Zahlung (unter Angabe des Forums-Nicks sowie des Verwendungszwecks) auf [email protected]

medium_IMG_1758.jpg


medium_IMG_1760.jpg
 
Hallo zusammen!

Verkaufe ziemlich gut erhaltenen Cinelli 66-44 Lenker. Dachte an 20€. Detailbilder auf anfrage.
 

Anhänge

  • image(8).jpeg
    image(8).jpeg
    254,5 KB · Aufrufe: 73
  • image(9).jpeg
    image(9).jpeg
    249,4 KB · Aufrufe: 64
Jetzt ist alles demontiert ;-)

Shimano 600 5-fach Schraubkranz - 7 € VB
IMG_0173.JPG IMG_0175.JPG

Normandy VR 100mm und HR 126mm Naben 36-Loch mit Maillard MM Atom Schnellspannern - 10 € VB
Foto(5).JPG

2 Mavic Monthlery Pro Felgen (Schlauchreifen) - zusammen 10€ VB
Foto(6).JPG Foto(7).JPG

Alle Preise + Versand (Felgen 6,90 DHL, die anderen Sachen kann man absprechen)
Kann natürlich auch abgeholt werden.

Update: Alles weg!
 
Update
Das Atala gibt es jetzt nach und nach in Einzelteilen

Fongers Professional - Reserviert
Shimano 105 - http://fotos.rennrad-news.de/s/12424
-Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel - 25€ Reserviert
-Kurbel - 20 €
-Pedale - 10 €
(An einer Pedale ist das Inbusloch durchgedreht. Kann aber wie gewohnt mit einem Schraubschlüssel angebracht werden.)
Kurbel + Pedale - 25 €
-LRS mit MA40 Felgen - 50 €
Shimano 600 Tricolor - http://fotos.rennrad-news.de/s/12439
-Schalthebel - 15 €
-Umwerfer - 15 €
-Aero Bremshebel - 9 €
-Non-Aero Bremshebel - 9 €
-Kurbel - 20 € Reserviert

Preise ohne Versand
 
-CLB Bremszangen mit langer Reichweite (48-65mm:eek: ), mit Bowdenzugstoppern und Bremsschuhen: 15,- (Versand als Päckchen inkl.) - reserviert...
-Werkzeugkonvolut bestehend aus: einem Kurbelabzieher, Shimano Abzieher für den Kassettenverschlussring (HG15), Shimano Abzieher für Patronenlager (UN74), ein zweipoliger Abzieher (verwendbar für alle möglichen Schraubkränze mit zweipoligem Eingriff (Regina, Suntour, Dura Ace etc.)), eine Kettenpeitsche, 2x2 Reifenheber: 19,- (Versand als Warensendung inkl.) - reserviert...

medium_Konvolut.jpg
 
Rahmenset Vitus 979 , silber RH 54/OR 54 inkl. Thun Alu Steuersatz und 25mm Stütze. Gabel ist jünger als der Rahmen aber auch von Vitus. alle Gewinde Standart. ohne Decals. Sehr guter techn. Zustand, einige Kratzer im Eloxal und 2 unschöne stelle im tretlagerbereich von der Pumpe verursacht. 130VHB
7727035536_d127765123_c.jpg


Rahmen Manufrance, Durifort Rohrsatz RH 57/OR 57. Franz. Tretlager (Schalen hätte ich auch.) Ohne Gabel
Mit Anlöt-Sockeln für Mafac-Direktbefestigung. Lack nicht mehr wirklich schön. 75€ VHB
7727040698_363b8fbefa_c.jpg



LRS bestehend aus NOS Mavic 501 Naben und wenig gefahrenen Campagnolo Omega V Felgen in silber poliert. 32 Loch.
127mm/100mm. Inkl original Mavic Schnellspanner. Die Naben sind geschlitzt, ich habe aber mit normalen Speichen (DD) eingespeicht. 150€ VHB
7727008176_651230479e_c.jpg


Edco Competition Steuersatz silber, exzellenter Zustand und putzen werde ich ihn auch noch 40€
7727082272_6796b57a0b_c.jpg


Dia Compe Gran Aero Compe Bremszangen inkl. Hebel (ohne Gummis). Zugeinstellschrauben nicht 100% identisch.
60€
7727092750_f46cc9faf9_c.jpg


mehr Fotos zu den teilen hier :
http://www.flickr.com/photos/52801460@N08/sets/72157630939743968/

Tauschangebote werden bevorzugt, hier meine aktelle Suche
http://forum.tour-magazin.de/showth...4der-Rahmen-Teile-Suche&p=4031683#post4031683
 
Liebe Leute, ich möchte hier noch ein mal mein Pegasus-Rahmenset aus Columbus Aelle-Geröhr anbieten!

Zeug12.jpg


Rahmenhöhe 57 cm.
Schöne Patina in Form von vielen Kleinen Lackschäden, kein Rostproblem.
Preisvorstellung: 50,- Euro zuzüglich Versand.

Weitere Infos und Bilder gerne per Unterhaltung!

Edit: Jetzt mit etwas besserem Bild, leider aber nur bei Kunstlicht geschossen.

P.s.: Ich könnte auch jede Menge passender Anbauteile anbieten.
 
Außerdem hätte ich noch diesen schönen Dolphin in Weiß von 1988 anzubieten.

Zeug09.jpg

Das (Kunst-) Leder ist völlig intakt, weitere Infos und Fotos gerne per Unterhaltung.

Preisvorstellung: 20,- zuzüglich Versand. (Reserviert)
 
Moin!
Zum Verkauf steht mein Scapin SLX Rahmenset. Exellenter, sehr seltener Rahmen, noch handmade vom Meister.
Maße 57,5 OR und SR, jeweils m-m gemessen. StR 12 bzw. 15cm ganze Länge.
Der Rahmen weist ein Patina in Form von Lackschäden, Flugrost und Schäden an den Decals auf. Zudem gib es an der Kettenstrebe eine kleine Delle von ca. 2cm Länge und 1mm Tiefe.
Verbaut ist ein Stronglight Delta Steuersatz und ein Innenlager 7400 oder 600 (Experten bitte melden).
Gesamtgewicht inkl. Zuganschlägen, Steuersatz und Innenlager liegt bei ca. 2,6Kg!
Schöne Details wie die Tretlagermuffe, die Muffen im Allgemeinen, Zugverlegung für Schaltwerk und HR-Bremse innen...
Einbaubreite 130mm!
large_SAM_1837.JPG

large_SAM_1832.JPG

large_SAM_1828.JPG

large_SAM_1834.JPG

Zum Preis:
So selten wie das Teil ist kann ich schwer Vergleiche heranziehen. Ich habe bisher nur von einem Kauf für 650,-für ein nacktesRahmenset mitbekommen worüber der Käufer sehr glücklich war.
Aufgrund der Patina und v.a. der Delle biete ich diesen Traumrahmen daher für nur VB 380,-!!! Betonung liegt auf VB
Mehr Bilder im Album
Beste Grüße
Christian

Moin!
Bin wieder da, Rahmen ist noch da.
Christian
 
Moin Moin
zum Verkauf steht ein Hinterrad, MA40 mavic Felge, 32 loch, Nabe Campa Victory ?... läuft auf der Seite der Ritzel ein kleinwenig rau, 6-Fach Ritzel von Shimano ... ?
Ich setz mal dank Hilfe hier im Forum 30 Euro an plus Versandoder Abholung in Berlin
DSC01889.JPGDSC01890.JPGDSC01892.JPGDSC01896.JPGDSC01894.JPGDSC01897.JPG

Beste Grüße Silvio
 
Hallo biete folgende Teile die ich nicht mehr benötige

- XT Hinterradnabe mit Schnellspanner 36 Loch
------> 10€ reserviert
P1070520.JPG
- Universal Mod. 125 Bremsen
------> 8€
P1070516.JPG
- Galli Bremsen
------> 14€
P1070511.JPG
- Innenlager Gipiemme Dual Sprint italienisch 113mm
------> 7€ reserviert
P1070508.JPG
- Hakenpedale Gipiemme Dualsprint (ungeputzt, ohne Staubkappen)
------> 10€ reserviert
P1070501.JPG
- Campagnolo Two Bolt Sattelstütze für Vitus/ALAN mit 25mm
------> 20€
P1070497.JPG
- Ofmega Kurbel 52/42 inkl. Innenlager ein Staubkappe musste ich anbohren, da sie fest saß und der Inbus nicht mehr griff.
Innenlager ist italienisch mit starken Gebrauchsspuren auf der Lauffläche.
------> 18€ reserviert
P1070492.JPG
- Dura Ace Schraubkranz MF-7400 7-fach 14-26 Zähne (Freilauf läuft nicht mehr so gut und muss wohl durchgespült werden)
-----> 10€ reserviert
P1070490.JPG
- Regina ORO Schraubkranz goldfarben 6-fach 13-26 Zähne
------> 12€ reserviert
P1070487.JPG
- Maillard Course ALU Schraubkranz 6 fach 13-18 Zähne (Leichtgewicht mit 150g, frz Gewinde, herrlicher Klang beim Freilauf)
-----> 30€ reserviert
P1070485.JPG

Ich versuche alles so günstig wie möglich zu verschicken, bin aber auch gerne für Vorschläge offen.
Mehr Bilder gibts hier im Album
 
Hätte noch einen 3TTT Vorbau mit 3TTT Competizione Lenker übrig, dachte an 45€ inkl. Versand.

Breite des Lenkers sind 415mm, Vorbaulänge 110mm.
 

Anhänge

  • 3ttt1.jpg
    3ttt1.jpg
    212,4 KB · Aufrufe: 83
  • 3ttt2.jpg
    3ttt2.jpg
    142,7 KB · Aufrufe: 78
Ich könnte noch eine nicht genau identifizierbare Shimano Aero-Hinterradnabe anbieten. Was man sicher weiß ist, dass sie im Februar 1981 hergestellt wurde (date code FB) und dass sie die Shimano AX-typischen Aero-Ösen hat.

Zeug01.jpg

Es ist ein Uniglide-Freilauf angebaut und die Einbaubreite beträgt 126 mm. Ich habe die Nabe gründlich gereinigt und die Lager neu gefettet. Ich finde sie läuft jetzt sehr gut. Der Zustand ist insgesamt also gebraucht aber sehr gut. Der neue Besitzer müsste das Lagerspiel noch am kompletten Laufrad nachstellen, das bekommt man ja so nicht so perfekt hin.

Preisvorstellung erst mal 15,- Euro zzgl. Versand.

Weitere Infos, Bilder usw. gerne per Unterhaltung!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote weiter oben! ;)
 
UPDATE
hier noch einpaar Teile: (Sorry, für die Länge des post)




Sattel Turbo
Zustand: Leder ist noch super. Ein wenig abgenutzt. Aber keine risse oder Löcher.

Preis: 30 inkl Versand


SR Royal Sattelstütze two bolt
Maß: 26,8
Zustand: Ein paar abschirfungen, ansonsten recht ordentlich

Preis: 22 Euro inkl. Versand



Shimano 600 Schaltgruppe
Zustand ist schwer in Ordnung . Hie und da noch ein wenig polieren und gut is ;)

Preis: 40 Euro inkl Versand


Shimano 600 Bremshebel
Zustand: Ein paar kleine Kratzer. Hütlis dem alter entsprechend spröde. Aber intakt.

Preis: 24 Euro inkl Versand



Shimano 600/Ultegra Kurbel
170er länge.
Zustand: gebraucht. ein paar kratzer. Zähne sind noch in Ordnung.

Preis: 40 Euro inkl Versand

SR Laprade Kubel 170mm
Zustand gut

Preis: 42 Euro inkl Versand
 
Ich könnte noch eine nicht genau identifizierbare Shimano Aero-Hinterradnabe anbieten. Was man sicher weiß ist, dass sie im Februar 1981 hergestellt wurde (date code FB) und dass sie die Shimano AX-typischen Aero-Ösen hat.

Anhang anzeigen 55068

Es ist ein Uniglide-Freilauf angebaut und die Einbaubreite beträgt 126 mm. Ich habe die Nabe gründlich gereinigt und die Lager neu gefettet. Ich finde sie läuft jetzt sehr gut. Der Zustand ist insgesamt also gebraucht aber sehr gut. Der neue Besitzer müsste das Lagerspiel noch am kompletten Laufrad nachstellen, das bekommt man ja so nicht so perfekt hin.

Preisvorstellung erst mal 15,- Euro zzgl. Versand.

Weitere Infos, Bilder usw. gerne per Unterhaltung!

Bitte beachten Sie auch meine anderen Angebote weiter oben! ;)
AX bestimmt siehe Bild
P3230021.JPG
 
Hi,

beim Aufräumen am Wochenende sind noch ein paar Teile übrig geblieben, für die ich keine Verwendung mehr habe. Alle Preise sind in gewissem Rahmen verandelbar und verstehen sich exkl. Versandkosten. Abholung in Darmstadt ist natürlich auch möglich.

Shimano 600 Arabesque Kurbel 170mm in sehr gutem Zustand mit Kettenblätter (53 und 44 Zähne) und Shimano ITA-Patronenlager 115mm (an einer Stelle oberflächlich etwas rostig, aber nicht weiter schlimm). Das kleinere Kettenblatt zeigt nur geringere Abnutzungserscheinungen, das große ist gut gebraucht. 50€ Bis Geldeingang reserviert



Shimano 105 1055 Bremshebel. NOSiger Zustand. 15€ Bis Geldeingang reserviert


Shimano Dura Ace Schaltwerk 7402 8fach. Eine Stelle mit Riefen habe ich mit 2000er Schleifpapier nachgearbeitet. Bis auf einen weiteren Kratzer befindet sich das Schaltwerk optisch und technisch in einem sehr guten Zustand. 42€ Bis Geldeingang reserviert


Mafac Racer und Zeugs. Die Klemmscheiben für die Bremsbacken habe ich durch messingfarbene Unterlegscheiben für Türschaniere ersetzt. 10€ Bis Geldeingang reserviert

In meinem Album findet ihr noch ein paar zusätzlich Bilder.
Auch für Tauschangebote bin ich sehr offen, was ich suche findet ihr hier.
Bin über jedes Angebot (bitte per pn) dankbar.

Viele Grüße
mts
 
Zurück
Oben Unten