Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber wieso dann 27,2?Echt? Dachte immer, dass die meisten 26,6 sind
!= bedeutet ungleich. Also in der Informatik nutzt man das soAber wieso dann 27,2?
...und Columbus Zeta. Bei mir zumindestAso, na dann... 26,6 kenn ich nur von älteren 531ern
Aso, na dann... 26,6 kenn ich nur von älteren 531ern
Rahmenset Vitus 979 , silber RH 54/OR 54 inkl. Thun Alu Steuersatz und 25mm Stütze. Gabel ist jünger als der Rahmen aber auch von Vitus. alle Gewinde Standart. ohne Decals. Sehr guter techn. Zustand, einige Kratzer im Eloxal und 2 unschöne stelle im tretlagerbereich von der Pumpe verursacht. 130VHB
Rahmen Manufrance, Durifort Rohrsatz RH 57/OR 57. Franz. Tretlager (Schalen hätte ich auch.) Ohne Gabel. 2120 Gramm.
Mit Anlöt-Sockeln für Mafac-Direktbefestigung. Lack nicht mehr wirklich schön. 75€ VHB
LRS bestehend aus NOS Mavic 501 Naben und wenig gefahrenen Campagnolo Omega V Felgen in silber poliert. 32 Loch.
127mm/100mm. Inkl original Mavic Schnellspanner. Die Naben sind geschlitzt, ich habe aber mit normalen Speichen (DD) eingespeicht. 150€ VHB
Edco Competition Steuersatz silber, exzellenter Zustand und putzen werde ich ihn auch noch 40€
Dia Compe Gran Aero Compe Bremszangen inkl. Hebel (ohne Gummis). Zugeinstellschrauben nicht 100% identisch.
60€
mehr Fotos zu den teilen hier :
http://www.flickr.com/photos/52801460@N08/sets/72157630939743968/
Tauschangebote werden bevorzugt, hier meine aktelle Suche
http://forum.tour-magazin.de/showth...4der-Rahmen-Teile-Suche&p=4031683#post4031683
betreffend Sattelstützen-Rohrsatz blabla:
Einzig entscheidend ist doch die verwendete obere Sattelrohrmuffe. die lässt sich nicht einfach mal so ein paar zehntel ausreiben.
...und Columbus Zeta. Bei mir zumindest
Bauj.1981 muss dann Adams sein Indiez die Gravur
preisupdatehallo leute
biete hier meinen colner rahmen an mit gipiemme ausfallenden,
sowie der dazugfehörigen sattelstütze in 26,4 und dem shimano tretlager ( welches weiss ich leider nicht)
achja die chomgabel ist natürlich auch mit dabei.
Der lack hat hier und da mal ein paar kleine kratzer, aber ansonsten recht solide
natürlich ohne bruch beule oder verzug
RH 56 m/m
OR 54 m/m
VB 190,-