Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann gut sein, bin aber saturiert und hätte aktuell nicht die Muße mich darum zu kümmern. Zudem sollen Räder reduziert und nicht vermehrt werdenKann man das nicht reparieren?
Edith secht: Oder wegfnehmen und mit nem Schraub-Auge versehen? Da gibt es ja vielleicht was passendes...
Möchte die folgenden Gran Sport Naben gern veräußern. Habe nix in Planung, was denen zeitlich gerechten Nutzen angedeien ließe..
Was ist ein angemessener Preis für den Biete-Faden?
Vorderradnabe
Konen (1953 und 1955) sind mEn aktzeptabel
Kontermuttern beide 1955
Hinterradnabe
Konen (1957 und 1982(anscheinend Ersatz)) haben altersgerechte Spuren / Pitting
Ansonsten alles vollständig und weitgehend gesäubert.
Schnellspanner habe ich leider keine dazu.
Anhang anzeigen 587812 Anhang anzeigen 587813 Anhang anzeigen 587814 Anhang anzeigen 587815 Anhang anzeigen 587816 Anhang anzeigen 587817 Anhang anzeigen 587818 Anhang anzeigen 587819 Anhang anzeigen 587820
Mal ehrlich: wenn ich mir den Zustand ansehe und dann mal vergleiche, was für ein Schr... bei ebay-Kleinanzeigen für welchen Preis angeboten wird, finde ich das Rad nicht überteuert...
Nur mal so...
Gruß
Dem schließe ich mich an. Schönes Rad, Preis ist m.M.n absolut in Ordnung. Mich juckt es auch schon wieder, allerdings dreht meine Regierung bald durch...