Touche. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass deine optisch wirklich hübschen Angebote etwas über dem hier üblichen Rahmen liegen
Hatte ich auch so verstanden. Bin stets offen für Gegenangebote.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Touche. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass deine optisch wirklich hübschen Angebote etwas über dem hier üblichen Rahmen liegen
Das haste aber schön gesagt. Die Teile sind aber wirklich hübsch.Touche. Ich wollte nur freundlich darauf hinweisen, dass deine optisch wirklich hübschen Angebote etwas über dem hier üblichen Rahmen liegen
3 Everest Serie Special Ketten neu und original Verpackt. Die Ketten sind nicht zum Fahren geeignet. Sie können brechen bzw. reissen. Allerdings schön anzuschauen für ein Rad an der Wand! VerkauftAnhang anzeigen 195170 Anhang anzeigen 195171 Anhang anzeigen 195172 Anhang anzeigen 195173
Everest Serie Special Rennrad Schaltungs-Kette 6-Fach Leichtbau (?<1980)
sehr guter Zustand, sehr robust, einwandfreie, alpen-sichere Funktion, ca. 3000 km seit Kauf in Neu-Zustand
€35
Anhang anzeigen 592159 Anhang anzeigen 592161 Anhang anzeigen 592162
Und ich wohne am Alpennordrand in der Nähe von grossen Pässen. Der Sustenpass ist nur 57km von mir entfernt.Everest Serie Special Rennrad Schaltungs-Kette 6-Fach Leichtbau NOS (?<1980)
neu in Originalverpackung, 1x montiert, ungefahren, sehr robust, einwandfreie, alpen-sichere Funktion
€60
Anhang anzeigen 592163 Anhang anzeigen 592165 Anhang anzeigen 592166
Schäm dich! Ich muss gerade ausmisten/die Sammlung verkleinern und dann kommst du mit der bunten Kotter-Kuh in meiner Größe...Wenn was neues kommt darf / muss was anderes gehen. Aus diesem Grund gebe ich mein KOTTER, für`s Grobe ab RH 61M/M
Preis 600€. Pedalen FLAHA und Gepäckträger sind nicht Bestandteil des Angebotes.Anhang anzeigen 592220
Anhang anzeigen 592221
Anhang anzeigen 592222
Ja das Rad wurde hin und wieder artgerecht gehaltenAnhang anzeigen 592219
MfG Jens
Ps.: sch.... Knipse, bei Bedarf mache ich bessere Bilders.
Wenn du den 200er in München fährst könnte die Übergabe stattfinden. Bzw. fahre ich am 8.September zum Pyttel da komme ich doch fast bei dir vorbei.......Schäm dich! Ich muss gerade ausmisten/die Sammlung verkleinern und dann kommst du mit der bunten Kotter-Kuh in meiner Größe...
Ich geb es auch bei deiner Frau ab, würde sogar helfen das Rad in den Keller zu tragen. Du willst doch sowas nicht in den Schuppen stellen ?Am 8./9. September starte ich beim 600er Brevet in Boekelo/NL. Das klappt also schon mal nicht, auch wenn die A8 direkt bei mir vorbei führt. Ich muss meinen Schuppen und den Carport ausräumen, da das Haus Anfang Oktober gestrichen wird. Vorher darf da definitiv nichts neues rein.