Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe u.U. die möglichkeit relativ günstig (~50€; vllt etwas günstiger) an mehrere Nitto Pearl Vorbau OVP in standardmaß & silber ranzukommen (100/26,0/22,2); minimale lagerspuren möglich; 110 und 120 vllt auch möglich.
Hervorragender vorbau. ich habe erst vor kurzem knapp 90€ dafür gezahlt.
Wenn jmd interesse hat, bitte mal kurz melden, z.B, @morda ?
u.U. würde ich die teile dann auf mein risiko besorgen und hier weiterverteilen. umfang muss aber überschaubar bleiben (~5 Leute)
Da war leider dein Chef schon schneller, aber der Vorbau ist wohl noch zu haben.Kriege ich das Original von Dir? Gefällt mir sehr gut![]()
ich habe u.U. die möglichkeit relativ günstig (~50€; vllt etwas günstiger) an mehrere Nitto Pearl Vorbau OVP in standardmaß & silber ranzukommen (100/26,0/22,2); minimale lagerspuren möglich; 110 und 120 vllt auch möglich.
Hervorragender vorbau. ich habe erst vor kurzem knapp 90€ dafür gezahlt.
Wenn jmd interesse hat, bitte mal kurz melden, z.B, @morda ?
u.U. würde ich die teile dann auf mein risiko besorgen und hier weiterverteilen. umfang muss aber überschaubar bleiben (~5 Leute)
drüben im tour forum gibts wohl bald einen blow-out
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-5244#post-4355099
![]()
![]()
Drum frage ich, das was man sieht ist doch nur Gelumpe. Oder schon im Fundus. Oder beides![]()
Ich kann mal meinen Radhändler fragen, der hat bestimmt noch weinmann hütlis.
In Weiß ?