Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bumperei, ich bin so frei.Campagnolo (Athena/Chorus/Croce d'Aune) Aero Sattelstütze in 26 mm.
Sind weg!CAMPAGNOLO Rahmenschalthebel für Anlötsockel. Komplett mit den Aluanschlägen.
(die 3 Scheiben im Bild gehören wohl nicht dazu, ich schick sie aber mit, weil sie dabeilagen.)
Optik siehe Bilder (noch ungeputzt) , Funktion einwandfrei.
12 Euro + Versand
Anhang anzeigen 597872 Anhang anzeigen 597874 Anhang anzeigen 597875
Super Teil, um ne Bank.. nunja.. nen Kiosk zu überfallen!Titan Rennrad mit Shimano 105 zu verkaufen. Preis €200.00. Das Rad muss im Großraum D-Dorf abgeholt werden. Rahmenhöhe 61cm
Anhang anzeigen 597994 Anhang anzeigen 597997 Anhang anzeigen 597998 Anhang anzeigen 597999 Anhang anzeigen 598000 Anhang anzeigen 598001 Anhang anzeigen 598002 Anhang anzeigen 598003
Da gibts bestimmt Bedarf, würde mich auch interessieren!Da passen die originalen Aerolite Cleats, in Italien gibt es einen Händler. 20€ plus Versand.
Bei Bedarf such ich die Website noch mal raus.
Übrigens ein sehr guter Preis!
Da gibts bestimmt Bedarf, würde mich auch interessieren!
passen die wohl auch auf Elger Pedale ?http://bikeonline.it/en/cerca?contr...elect=0&search_query=Aerolite+&submit_search=
Falls es nicht klappt mit dem Link: Bikeonline.it
LG
Reisberg
passen die wohl auch auf Elger Pedale ?
danke !
Mist, wer?Anhang anzeigen 598122
Silca Impero Pumpe
Ohne zusammendrücken ca. 50cm lang. War auf einem 53er Rahmen montiert.
Verkauft
Was gehören denn bei den Elgers für Schrauben rein?danke !
Obs die elger Cleats auch noch irgendwo zu kaufen gibt ?
Ist bestimmt ein Schreibfehler, oder sind die die wirklich 46 1/2? Im Schuh steht 44/45Größeangabe 46 1/2