Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, aber die Alternative wäre sie 10 Jahre liegen zu lassen, um sie dann zu entsorgen. Das tut mir dann noch mehr leid. Dann lieber jemandem was gutes tun und ich habe auch noch ein gutes Gefühl dafür.total doof, das Zeug war vor 15 Jahren ein feuchter Traum, den du für den 20fachen Preis nicht bekommen hast und heute will das keiner mehr geschenkt. Ich musste den Nachfolger CS600 quasi auch verschenken. Hab noch so einiges an altem Polarzeug, auch so eine hochwertige Laufuhr, aber die will auch keiner mehr...
Diese Generation sollte noch den Vorteil haben, dass sie einen nicht plötzlich informiert, dass man nur noch 6 Monate zu leben hat.
Ich sehe das als unschätzbaren Vorteil.
Und mein Loewe Röhrengerät will einfah nicht kaputtgehen. Meine Frau ist schon ganz verzweifelt.
@toddio Danke für die vielen Unterlagen, ich sehe da ein Heftchen von PRIMAX, ich habe vor einiger Zeit ein Steuerlager auseinandergenommen, und war mir beim Zusammenbau nicht mehr sicher, wie die Kegelrollenlager richtig montiert gehören, auf dem Bild sehe ich es einwandfrei.
Da hast du Recht. Aber der Preis treibt einem schon die Tränen ins Gesicht.Ja, aber die Alternative wäre sie 10 Jahre liegen zu lassen, um sie dann zu entsorgen. Das tut mir dann noch mehr leid. Dann lieber jemandem was gutes tun und ich habe auch noch ein gutes Gefühl dafür.