@gridno27 oder haste mittlerweile schon einen?3ttt ERGO POWER due
Mod. TDF
42/44
45€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@gridno27 oder haste mittlerweile schon einen?3ttt ERGO POWER due
Mod. TDF
42/44
45€
Campagnolo Super Record 1049/A 52/41 2-fach schwarz/silber Kurbelgarnitur (1979) STELBEL pantografiert Tri-Colore
Hervorragender bis sehr guter Zustand, Kettenblätter und Kurbelarme 2015 re-anodisiert und seltene STELBEL Tri-Colore Panto restauriert, inkl. Staubkappen, perfekt für einen außergewöhnlichen STELBEL Aufbau
€195
Anhang anzeigen 599269 Anhang anzeigen 599270 Anhang anzeigen 599271 Anhang anzeigen 599272 Anhang anzeigen 599273 Anhang anzeigen 599274
Wie muss ich mir das vorstellen? Kannst Du das selber? Wie sah das vorher aus? Ich hätte jetzt anhand der Kurbeloberfläche nichts bemerkt …
Gibt es da ne Flasche Puffbrause dazu?
Wie muss ich mir das vorstellen? Kannst Du das selber? Wie sah das vorher aus? Ich hätte jetzt anhand der Kurbeloberfläche nichts bemerkt …
Erzähle doch mal, wo, wieviel, was genau...Vom Spezialisten. Die Kurbelgarnitur war in einem sehr guten Zustand. Haltbarkeit und Ästhetik wollte ich dennoch gern verbessern.
DAS halte ich für ein GerüchtWirkt ohne besser.
Erzähle doch mal, wo, wieviel, was genau...
So geheim?
So geheim?
Für RATDas freut mich - ich habe vor Jahrzehnten über einen befreundeten Grafiker in Wilhelmshaven an eben dieser Broschüre mitgearbeitet - lang ist's her!
So geheim?
Erzähle doch mal, wo, wieviel, was genau...
So geheim?
Kann mich jemand mit in die UH nehmen...Das finde ich sehr interessant...