• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Dein letzter Text hat mir besser gefallen;)
Ich wäre ja dafür wenn Du hier konkrete Preise benennen würdest für die jeweiligen Trikots.
Das "ab x Euro" hört sich immer so an als wenn da ein günstiges dabei wäre und bei dem Rest
gerät man dann in Schockstarre wenn man den wirklichen Preis erfährt...
Ich will Dir das natürlich nicht unterstellen aber :
So kannst Du Dir und einem potentiellen Interessenten unnötige Anfragen ersparen
auch gut...und offenbar immer noch brandaktuell...:daumen:
Ich kann mich leider nicht mehr an alles erinnern was ich jemals gesagt oder geschrieben habe, bin wahrscheinlich zu alt.
Eines hatte ich aber offenbar vergessen :
Die Nennung einer Brustweite wäre einem möglichen Verkauf sicher nicht abträglich;)

Das Atala ist toll, das würde ich mir glatt in einem Rahmen an die Wand hängen !:)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
image.jpeg
Leider hat mir hier im Forum niemand etwas zu dem Preis gesagt und ich habe keine Ahnung, deshalb sage ich jetzt einfach mal 39 Euro plus 4 Euro Versand, für alte Rennradschuhe Duegi Brevettato, Größe 43, guter Zustand. Sollte ich mit dem Preis daneben liegen, bitte ich um Korrektur. VERKAUFT

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    108,9 KB · Aufrufe: 33
  • image.jpeg
    image.jpeg
    119,1 KB · Aufrufe: 43
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Profi – Amateur - Team Trikot
CERAMICHE REFIN
25€
# herberto: CARRERA VAGABOND ist ein Beispiel für möglichen (nicht ungut gemeinten) ab Preis:)
bei Interesse zwecks Absprache: / des Preises / Versand / mehr Fotos / Größe b.B. usw. bitte gerne per PN
1.JPG
File574.jpg

Anhang anzeigen 601839 Leider hat mir hier im Forum niemand etwas zu dem Preis gesagt und ich habe keine Ahnung, deshalb sage ich jetzt einfach mal 39 Euro plus 4 Euro Versand, für alte Rennradschuhe Duegi Brevettato, Größe 43, guter Zustand. Sollte ich mit dem Preis daneben liegen, bitte ich um Korrektur.

top schuhe - mir leider zu klein
preis völlig ok, preiswert
- im qualitativen vergleich zu den neuen repro schuhen - würde ich meistens originale bevorzugen

Maillard Sprint Zahnkranz 5-Fach Vollaluminium, Gewicht ca. 129 Gramm bei 13-19 Zähnen ! Glaube, das ist das Leichteste auf dem Markt damals gewesen.
VHB 109,77€

Anhang anzeigen 601797 Anhang anzeigen 601798 Anhang anzeigen 601799 Anhang anzeigen 601800

nein brauch ich nicht - nein brauch ich nicht - nein brauch ich nicht

jein vielleicht irgendwann mal - jein vielleicht irgendwann mal - jein vielleicht irgendwann mal

in der einen kiste liegen doch noch ersatzritzel - in der einen kiste liegen doch noch ersatzritzel - ...

vhb ? - vhb ? - vhb ?

jetzt bin ich mal Vollarsch

jörg 105,- €
und ich hol ihn nächste woche ab ?!?

jein vielleicht irgendwann mal - jein vielleicht irgendwann mal - jein vielleicht irgendwann mal

in der einen kiste liegen doch noch ersatzritzel - in der einen kiste liegen doch noch ersatzritzel - ...

vhb ? - vhb ? - vhb ?

jörg 105,- €
Eine entwaffnend ehrliche Schilderung des eigenen Suchtverhaltens :daumen:

Im Ernst? Dein Dealer läßt mit sich handeln?

vhb ? - vhb ? - vhb ?

jörg 105,- €

Olaf, für 90 bringe ich ihn dir nach WI !

Campagnolo Biodinamica aero Flaschenhalter
500 ml , 0,5l
Aluminium C Record
5€
FONDRIEST
Trinkflaschen NEU
Lenkerband NEU
25€
VITTORIA Olympionico NOS
10€
MAVIC HELIUM clincher
SHIMANO Rotor
220€
LEGNANO Rahmen decal set
ORIGINAL
25€
SELLE SAN MARCO REGAL Girardi NIB

ORIGINAL keine Replika !
Prod. Code 92
120€
GRIFFPLOMBEN NOS
TOESTRAP BUTTONS
WM Design 2Stk ( andere Stückzahl möglich! )
10€
bei Interesse zwecks Absprache: / des Preises / Versand / mehr Fotos / usw. bitte gerne per PN:)
Camp- FLH (2).JPG
Fondriest (1).JPG
Fondriest (2).JPG
Vittoria.jpg
MAVIC Helium   (3).jpg
MAVIC Helium   (5).JPG
legnano.JPG
x.JPG
xx.JPG
Griffplomben   (2)x.jpg

einsames VR Dura ace 740x mit der beliebten Mavic-Ceramic Felge … SSP hab ich leider nicht (nur einen fürs HR– ist hier aber nicht dabei) … Bereifung bleibt als Transportschutz drauf, Nabe braucht Service … 32 plus Porto oder Raum Berlin irgendwie. —- WEG
IMG_8695.JPG
IMG_8696.JPG IMG_8697.JPG IMG_8698.JPG IMG_8705.JPG IMG_8708.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Reifenkonvolut nach Farben: alles 23er, Kenda neu, Conti Sport gebraucht, Panaracer gebraucht … zusammen mit Porto 22 Eur

Zurück