stefan0911
Aktives Mitglied
schau mal hier!oar nööö...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schau mal hier!oar nööö...
und nochmal 50 runter!
jetzt für 400.-
Nach langem Hinauszögern und mit mir hadern stell ichs jetzt mal ein:
Centurion Carbon-R
RH m-o 63,5 cm RL m-m 58
Größtenteils mit Shimano Tricolor aufgebaut. Bremsen Suntour Sprint.
Sattelstütze Suntour superbe Pro
Lenker/Vorbau 3ttt
Reifen relativ neu
sofort fahrbereit
der Vollständigkeit halber möchte ich darauf hinweisen dass diese Rahmen besonders in dieser Größe sich sehr "komfortabel" fahren. Soll heissen der ist ziemlich weich.
Mehr Infos freundlicherweise hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/centurion-professional-1982-gesuche-infos.74512/page-23
von @Velo-Koma zur Verfügung gestellt. Danke dafür!
Zum Preis: nachdem die häufiger anzutreffenden TVTs und Cadexe usw. ja auch schon um die 300 kosten, ich aber das Centurion um einiges seltener einschätze (besonders in der Größe) jetzt 400 Euro. Am besten mit Selbstabholung.
Oberrohr ist grade und nicht vorne gestaucht/gebrochen. Das wirkt nur aufgrund vom Bremszugverlauf auf dem Bild bissel komisch!!!
Hier war doch neulich das „weiche“ Carbon Centurion zu haben....
Ist das noch vakant?
Uralte, mottenzerfressene Gazelle Trikots von Santini.
Nur noch für die Wand geeignet!!!
50%Wolle/50%Acryl
Braucht kein Mensch!!! Will auch keiner haben!!! Alter Kram!!!
Gegen schönen Ausdruck (Poster?) vom Forumsstraßen-Comic
Anhang anzeigen 602684 Anhang anzeigen 602685
Das Tütchen mit den Extra-Bremsbelägen könntest Du auch gern extra veräußernNeue original verpackte, verstaube CLB Compact Professionel Bremsen mit original Duralinox Bremszügen, Werkzeug, Montageanleitung und einem zusätzlichem Satz Bremsbelägen. Montage ist mit Mutter oder Inbus möglich. Die Hood sind weich Preis €220.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 602716
Ich habe auch Lücken, auf was warte ich denn?Es dauert so lange, dass ich selber schon Erinnerungslücken bekomme; @Bianchi-Hilde wartet noch auf was von mir, nicht der @Profiamateur ...
Sorry
kommste nach Bielefeld, da geht das an jedem ersten Freitag im Monat kostenfrei. Und den Aufpasser gibts gratis dazu....den Ausdruck mache ich dir gerne und kosten tut er nichts - wird nur bisschen dauern (da kannst du den @Profiamateur fragen, der wartet auch noch auf was) - am LeJeune wird gearbeitet bzw. die Teilesuche läuft und es ist auch schon einiges in der Kiste. In 2019 wollen @derMicha und ich definitiv mit unseren Rädern auf die Bahn; wir suchen allerdings noch jemanden der für uns (Bahnanfänger) den "Einweiser/Aufpasser" macht...
...alles weitere per PN
Kommt nach Augsburg und ich machs!
kommste nach Bielefeld, da geht das an jedem ersten Freitag im Monat kostenfrei. Und den Aufpasser gibts gratis dazu.
Anhang anzeigen 602903
Hamburg-Stellingen?! ... Vielleicht kann man da fürs Frühjahr 2019 was Gemeinsames auf die Beine stellen?
Wäre ich auch dabei.Anhang anzeigen 602903
Hamburg-Stellingen?! ... da wäre ich als "Newbie" evtl. auch gerne "an Bord". Und @zelig66 u.U. auch. Vielleicht kann man da fürs Frühjahr 2019 was Gemeinsames auf die Beine stellen?