... OFF TOPIC
@Winston
Der KG86 Kevlar 2001 - so im übrigen die korrekte Bezeichnung wurde von LOOK unter dem Hinweis, hergestellt bei TVT verkauft.
Im Prinzip ist er LOOKseitig das Nachfolgemodell des ersten unter dem namen LOOK vertriebenen Kevlar 2000. Der Kevlar 2000 war
identisch mit dem oben vorgenannnten TVT9 resp. 7 Ihn gab es auch mit Carbon oder Aluminiumgabel. Der KG 86 Kevlar 2001 führt zu
ersten Mal die LOOKtypische KG-Bezeichnung ein. Dein KG86 ist in den TVT-Schriftzügen gelabelt, in denen auch die früheren TVT9
gelabelt waren, sofern Sie nicht als LOOK gelabelt waren. Diese Schriftart und -züge finden sich später in veränderter Form bei der "Musikreihe"
ab 1991/92 wieder. Aus diesem Grund vielleicht auch Deine Vermutung dass es sich um eine der früheren Versionen handelt.
Leider ist mir nicht bekannt ob TVT im Auftrag von LOOK hergestellte Rahmen des Typs KG86 Kevlar 2001 auch unter dem TVT-Label
verkauft hat. Was allerdings bekannt ist dass ab 1992 aus Restbeständen von TVT noch Rahmen hergestellt wurden.
Eine nachträgliches umlabeln halte ich für nahezu ausgeschlossen da es bis zu dem damaligen Zeitpunkt als mein
aller erstes TVT92 Carbone HM den Weg zu mir fand 2012, keinerlei Versionen von TVT-Aufkleber im www gab, so dass ich nachdem ich TVT in Frankreich, heute ein Unternehmen der Materialforschung und zum Airbus-Konzern gehörend, mit ein paar sehr netten Usern aus der Parallelwelt
, die vielleicht inzwischen auch hier vielleicht heimich geworden sind???, die ersten eigenen graphischen Versuche insbesondere für das Oberrohr gemacht gemacht - ein äusserst gelungener Versuch davon hat dann als pdf-Kopie (leider wusste ich nicht dass man davon ausgehend eine vektorisierte Graphik erstellen kann) über UK den Weg ins www gefunden. .... aber das ist eine andere Geschichte
... NO TOPIC
kann der Verkäufer, falls noch nicht verkauft mir bitte die Unterseite der Innenlagermuffe des TVT Concerto im Bild zeigen
OK 54 aber
- Vielen Dank schon mal