clapton11
Aktives Mitglied
Eine c Record aero in 27,2 habe ich liegen
Wenn ich niemanden finde, der tauscht, darf ich mich melden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine c Record aero in 27,2 habe ich liegen
Dann stelle ich mich in den Keller und schleife...
Es kann sinnvoller sein, den Innendurchmesser des Sitzrohrs zu prüfen und ggf. nachzubearbeiten !Dann stelle ich mich in den Keller und schleife...
Damals der Platzhirsch unter den besonderen Modellen.
Es kann sinnvoller sein, den Innendurchmesser des Sitzrohrs zu prüfen und ggf. nachzubearbeiten !
Der Sattelstützendurchmesser 27,0 mm ist eher exotisch (z.B. bei besserem Mannesmann-Geröhr).
Es kann auch gut sein, daß eher 27,2 mm benötigt wird und das Rohr nur schlecht nachbearbeitet wurde
oder die Klemmung "ovalisiert" ist. Im Zweifel würde ich eher mit einer Reibahle das Sitzrohr nachbearbeiten,
damit das Maß 27,2 mm erreicht wird. 27,2 mm - Sattelstützen gibt es überall - 27,0 mm eher weniger.
Aus meiner Erfahrung wie gesagt 10 Minuten Arbeit. Mit 1000er Papier rübergegangen ist, sieht es ganz gut aus und den Klemmbereich sieht man am Ende eh nicht.Das ist aus meiner Erfahrung mehr Arbeit als man vermutet. Und Alu-Staub soll auch mächtig gesund sein.
Sollte "duck und weg" heißen.Dann stelle ich mich in den Keller und schleife...
Bitte mit Preis !
bin mir da nicht sicher. hab da selber vor 2 Jahren 75€ für gezahlt
solche hab ich auch noch rumliegenSimplex Lenkerendschalthebel. Bin da wenig auf dem laufenden was sowas kostet, darum sag ich mal (nach Hinweis von SirFaust das er vor kurzem 80 für seine gezahlt hat) 60€ plus Versand.
Anhang anzeigen 611549 Anhang anzeigen 611550 Anhang anzeigen 611551
Das ist heftig hoch, wie ich finde.
und was denkst du was die eher wert sind?
nun da denk sind meine 75€ angemessener, weil neu in OVP komplett mit Seilzügen und allem drum u dranSchau mal hier - ist aber ohne Karton
https://www.ebay.de/itm/SHIMANO-600...674772?hash=item3d1d7c0f94:g:cL0AAOSwjXRXY9IL
nun da denk sind meine 75€ angemessener, weil neu in OVP komplett mit Seilzügen und allem drum u dran
WEG
Habe noch einen Satz Maxi-Car Type 4 Naben. Traue mir die Wartung nicht zu. Deswegen müssen sie gehen.
Die VR Nabe dreht noch butterweich. Die HR Nabe hingegen dreht unsauber und braucht auf jeden Fall nen Service.
Ein 6-fach Shimano MF-Z012 Zahnkranz ist noch dran.
Ich bin mir unschlüssig, was ich dafür verlangen soll. Macht mir einfach ein Angebot.
Anhang anzeigen 611574 Anhang anzeigen 611575 Anhang anzeigen 611576 Anhang anzeigen 611577 Anhang anzeigen 611578