Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die kann bitte zu mir.Anhang anzeigen 611736 Hab noch diese verstellbare Sakae Ringyo Sattelstütze in 26,4 über. Geniales Teil für Randonneur oder so. Die Stylepolizei hat nein gesagt an meinem PX... 15€us + shipping oder in Ffm
das ist ein HM in RH 54L von 1993 also letzte Version mit 56er Oberrohr - die sportliche Variante deshalb das etwas längere Steuerröhrchen …
Danke @MOB.TOKYO - noch da ?
Anhang anzeigen 611660 Anhang anzeigen 611661 Anhang anzeigen 611663 Anhang anzeigen 611665 Anhang anzeigen 611663
Colnago Superissimo
Das Rad befindet sich nahezu im Neuzustand wie man es den Bildern entnehmen kann. Es wurde so gut wie nie gefahren. Hang als Deko in der Garage und im Flur.
Verbaut ist eine Campagnolo Mirage Ausstattung mit Vento Rädern. 8 Fach. Die Rahmenhöhe ist 56cm c-t
Besichtigung und Probefahrt ist in Mainz möglich. Auf Wunsch wird ein Kaufvertrag erstellt.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
Preis 1000€
Campa pedale, look system, auslösehärte und zusätzlich bewegungsfreiheit einstellbar
bild vom schriftzug kommt noch!
15 + vkAnhang anzeigen 611745
Anhang anzeigen 611746
ka - wie finden wir das heraus???Roy sind das verkappte PP 296 oder PP 286 … hätte ggf Interesse fürs DeRosa Titanio 1993/94
Gruß Thomas
Falls Du jetzt anstelle diesem einen "normalen" REG Italy brauchst, sach' Bescheid ...Ich verkaufe sie nur, weil keine Bierflasche in den Halter passt
Preisnachlass auf jetzt noch 130.- incl. VersandRahmen : KOGA MIYATA "Flyer" von 1992
FM1 Rohr Rahmen (3fach konifiziert + spiralverstärkt !) / HM2 Gabel
RH = 58 , Einbaubreite 127mm , Stütze 26,8 notwendig
2x Flaschenhaltergewinde , Pumpenspitze oben , Anlötteil Umwerfer , Startnummernhalter .
Keine Stauchung,keine Dellen oder gar Rost , nur geringe Lackabplatzer , Decor unvollständig.
Kommt mit Steuersatz (neu) Innenlager Shimano * * BB-6400 (top) Umwerfer Shimano * *.
Montagebereit .
Preiswunsch = 150.- incl. Versand per Hermes .
Anhang anzeigen 610182 Anhang anzeigen 610183 Anhang anzeigen 610184 Anhang anzeigen 610185 Anhang anzeigen 610186 Anhang anzeigen 610187 Anhang anzeigen 610188 Anhang anzeigen 610189
Schiess' er los... Quellen im Heimatgebiet sind besonders begehrt...Hab hier ne gute Quelle in Ffm, - wenn jemand "normale" FlaHa brauch könnt ich auch besorgen......
TAs such ich immer, wenn du was hast?Flohmarkt heute, der Francis hat nen ganzen Haufen gehabt.... TA und andere. PS: Die Augustiner Flaschen passen am besten. Binding zu dünn.