• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sattelstütze 2.jpg
Hab noch diese verstellbare Sakae Ringyo Sattelstütze in 26,4 über. Geniales Teil für Randonneur oder so. Die Stylepolizei hat nein gesagt an meinem PX... 15€us + shipping oder in Ffm wech....

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campa pedale, look system, auslösehärte und zusätzlich bewegungsfreiheit einstellbar
bild vom schriftzug kommt noch!
15 + vk weg
IMG_20181029_221753.jpg

IMG_20181029_221729.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 611660 Anhang anzeigen 611661 Anhang anzeigen 611663 Anhang anzeigen 611665 Anhang anzeigen 611663

Colnago Superissimo
Das Rad befindet sich nahezu im Neuzustand wie man es den Bildern entnehmen kann. Es wurde so gut wie nie gefahren. Hang als Deko in der Garage und im Flur.

Verbaut ist eine Campagnolo Mirage Ausstattung mit Vento Rädern. 8 Fach. Die Rahmenhöhe ist 56cm c-t

Besichtigung und Probefahrt ist in Mainz möglich. Auf Wunsch wird ein Kaufvertrag erstellt.

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Preis 1000€

Mist, wieder zu klein :(. Sehr schade, schickes Teil :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
yep - aber morgen - ok?:) bin müde :bier:
PP 296 gab's wohl von Campa nich' - hatten zu der Zeit Ihre eigenen Profit Titanium …

PS - kann man die auch von der Seite angucken

Rahmen : KOGA MIYATA "Flyer" von 1992
FM1 Rohr Rahmen (3fach konifiziert + spiralverstärkt !) / HM2 Gabel
RH = 58 , Einbaubreite 127mm , Stütze 26,8 notwendig
2x Flaschenhaltergewinde , Pumpenspitze oben , Anlötteil Umwerfer , Startnummernhalter .
Keine Stauchung,keine Dellen oder gar Rost , nur geringe Lackabplatzer , Decor unvollständig.
Kommt mit Steuersatz (neu) Innenlager Shimano * * BB-6400 (top) Umwerfer Shimano * *.
Montagebereit .
Preiswunsch = 150.- incl. Versand per Hermes .
Anhang anzeigen 610182 Anhang anzeigen 610183 Anhang anzeigen 610184 Anhang anzeigen 610185 Anhang anzeigen 610186 Anhang anzeigen 610187 Anhang anzeigen 610188 Anhang anzeigen 610189
Preisnachlass auf jetzt noch 130.- incl. Versand

Flohmarkt heute, der Francis hat nen ganzen Haufen gehabt.... TA und andere. PS: Die Augustiner Flaschen passen am besten. Binding zu dünn.

Ei isch guck heut nochma, nen TA hab ich gekauft. Dürfen's auch andere Marken sein? Sahen alle ähnlich aus, Alu und halt nich NOS.
Wenn er sie nich dabei hat könnt ich auch ma in seiner Dependance vorbei schauen.

Schreibe deine Antwort....
Zurück