Josch posch
Ich hätte wenn ich könnte
Gute Frage!Was für ein carbon randonneur hält dagegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage!Was für ein carbon randonneur hält dagegen?
Was für ein carbon randonneur hält dagegen?
Ich hatte es ja meiner Frau vor 2 Jahren gekauft und sie hat es jetzt vorgezogen einen Carbon Randonneur zu kaufen - seitdem steht das schöne Koga beleidigt in der Ecke....das Gute ist - ohne das Koga ist bald wieder Platz für ein weiteres Rennrad
1981er Koga Gents Luxe S
SR c-t 60, OR c-c 57
EB 126, 26,8 Klemmung
Leider durch den Vorvorbesitzer zum Crosser umgemodelt worden, in diesem Zuge dengelte der Idiot an den Kettenstreben innen herum, um breitere Reifen unterbringen zu können.
Es schaut jedoch schlimmer aus, als es ist, es gibt keine Risse oder sonstige tiefergehenden Schäden. Mir war es damals beim Kauf egal, da ich das Rad zum Fahren haben wollte und nicht zum Verstauben.
Und wie es sich fuhr, mein zweitmeistgefahrenes Rad überhaupt. Eine echte Fahrmaschine für alle Situationen.
Wurde dieses Frühjahr mit neuen Decals versehen und grundüberholt.
Irgendwann musste ich es mir aber eingestehen, dass es mir etwas zu klein ist, daher muss es, schweren Herzens und nach reiflicher Überlegung gehen.
Aufgrund des Desasters am Hinterbau für 50 € zu haben.
Edit: habe beim Demontieren gesehen, dass sich beim GLS Schriftzug am OR auf der linken Seite z Buchstaben verschoben haben. Wie das passiert ist, weiß ich absolut nicht. Kann man wieder zurückkleben oder für wenig Geld aus ebay beim Ungarn nachfordern.
Mehr Bilder im aufgebautem Zustand:
https://fotos.rennrad-news.de/s/18424
Und gerne bei Bedarf noch mehr Detailbilder
Anhang anzeigen 612923 Anhang anzeigen 612924 Anhang anzeigen 612928 Anhang anzeigen 612931 Anhang anzeigen 612933
@biciclo:grün eloxierte 105er Bremse, geniale Farbe. Hatte ich auch hier aus dem Forum, nur kurz verbaut und das Rad dann weggestellt. Bremsleistung absolut top, die Optik ist neuwertig. Der linke Hebel schaut nur auf dem Foto so nichtgrün aus...
45 €
Anhang anzeigen 612937 Anhang anzeigen 612939
A h, her damitgrün eloxierte 105er Bremse, geniale Farbe. Hatte ich auch hier aus dem Forum, nur kurz verbaut und das Rad dann weggestellt. Bremsleistung absolut top, die Optik ist neuwertig. Der linke Hebel schaut nur auf dem Foto so nichtgrün aus...
45 €
Anhang anzeigen 612937 Anhang anzeigen 612939
Die. Farbe vom Gentsracer ist ja sahnig. Ich wette, @Sonne_Wolken schärft schon. Leg ihr den doch mal weg, ich meine, sie sagte in Gent, sie wolle investieren
Glaub ich nicht...Erstens: kein Gentsracer, sondern ein Gentsluxe S
Zweitens: viel zu klein für Jennifer.
Fals der Globus auch weg muss, würde ich den direkt nehmen!