CrMn
The dreams of some are the nightmares of others
Das 34er sieht nach DA alt ausPassen die auf den mf7400 und gehen für 7fach?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das 34er sieht nach DA alt ausPassen die auf den mf7400 und gehen für 7fach?
Ja , passt alles , das Steckrofil ist identisch mit 600 und DA . (6208 / 7200 / 7400)Passen die auf den mf7400 und gehen für 7fach?
Dann bitte zu mir!
Ja , passt alles , das Steckrofil ist identisch mit 600 und DA .
Schickst mir PN ?
Axo , jetzt verstehe ich dich , das 34er hat andere Nuppsis dran , das ist richtig , aber damit passt das auch auf die Freiläufe , echt , ist so .Gucks dir mal genau an, MF-7400 ist das nicht
Ok, wusste ich nicht, dass die kompatibel sind. Hab die alle weggehauen, weil ich nur MF-7400 habedas 34er hat andere Nuppsis dran
Ich bin ein gleich großes PR-10 in ähnlich gutem Zustand bisher für 250€ noch nicht los geworden. Ich glaube nicht, dass du für das PA-10 (ein Modell darunter in der Peugeot-Hierarchie) mehr bekommst.Wenn ihr der Meinung seid, dass der Preis zu hoch ist, bin ich auch für Vorschläge offen. Eine Einschätzung fällt mir schwer, da ich keins in dem Zustand gefunden habe,
Bauer Stahlkurbel, 25,- Euro inkl. Versand
Anhang anzeigen 613200
DA Kurbel, 60,- Euro inkl. Versan
Anhang anzeigen 613201
DA Schaltwerk + DA Umwerfer + Schalthebel Shimano mit Schelle, 65,- Euro inkl. Versand
Anhang anzeigen 613202
Hier!SHIMANO BB-6400 Innenlager . BSA .
Kpl. und echt gut , kein Pitting dran
17.- € plus 3.- Maxibriefversand
Paypal geht
Anhang anzeigen 613211 Anhang anzeigen 613212 Anhang anzeigen 613214 Anhang anzeigen 613215
Hätte ich auch noch im gleichen Zustand und zu gleichen BedingungenSHIMANO BB-6400 Innenlager . BSA .
Kpl. und echt gut , kein Pitting dran
17.- € plus 3.- Maxibriefversand
Paypal geht
SR Forged Vorbau 120mm - 22,2 - 25,4.
Die ist schon lange lange lange dran, hatte sie nur beim Fototermin vergessen.
Jein, noch nicht ganz, wir sind noch nicht zum telen gekommen..
Ich hoffe, der Deal klappt! Ansonsten fürchte ich, dass ich das Rad kaufen muss...
Farbe ist ein Brüller. Dass die Farbe ein Mädchenmagnet ist, kann ich bestätigen... Hier etwas kräftiger:
Anhang anzeigen 613168
Ob das die Magnetisierung auch kräftiger macht, vermag ich nicht zu beurteilen.
![]()
77/78er Bianchi 748 Rekord, Vorkaufsrecht @Koga_1985
SR c-7 59, OR c-c 58, EB 120, 26,6er Klemmung
war hier aus dem Forum, bei Bedarf such ich den Lackierfaden von carrera wieder raus.
Ist also ein falsch lackiertes Bianchi, mir hat aber die Farbe extrem gut gefallen, und anscheinend auch vielen Mädels, wenn man in der Stadt unterwegs war.. Wer also einsam ist und dringend was sucht, ist hiermit bestens bedient.