Koga_1985
Immer auf der Suche...
Die ist schon lange lange lange dran, hatte sie nur beim Fototermin vergessen.
Jein, noch nicht ganz, wir sind noch nicht zum telen gekommen..
Doch, eigentlich schon.
@Profiamateur: sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die ist schon lange lange lange dran, hatte sie nur beim Fototermin vergessen.
Jein, noch nicht ganz, wir sind noch nicht zum telen gekommen..
Ich hoffe, der Deal klappt! Ansonsten fürchte ich, dass ich das Rad kaufen muss...
Farbe ist ein Brüller. Dass die Farbe ein Mädchenmagnet ist, kann ich bestätigen... Hier etwas kräftiger:
Anhang anzeigen 613168
Ob das die Magnetisierung auch kräftiger macht, vermag ich nicht zu beurteilen.
77/78er Bianchi 748 Rekord, Vorkaufsrecht @Koga_1985
SR c-7 59, OR c-c 58, EB 120, 26,6er Klemmung
war hier aus dem Forum, bei Bedarf such ich den Lackierfaden von carrera wieder raus.
Ist also ein falsch lackiertes Bianchi, mir hat aber die Farbe extrem gut gefallen, und anscheinend auch vielen Mädels, wenn man in der Stadt unterwegs war.. Wer also einsam ist und dringend was sucht, ist hiermit bestens bedient.
Ausbildung zuende und dann direkt n Haus gekauft... Nich schlecht. Guten Job angenommen?
Ja aber da fehlt einiges...NOSige Schaltaugenrichtlehre, Lagerspuren sind marginal, ungenutzt, 75€
Ja aber da fehlt einiges...
Ohne die Teile kann man nicht gegen das montierte HR peilen und weiß gar nicht ob und in welcher Richtung das Schaltauge krumm ist.
Ggf ist das der Grund warum das Teil unbenutzt ist.
Nimm notfalls das hier:Ja aber da fehlt einiges...
Ohne die Teile kann man nicht gegen das montierte HR peilen und weiß gar nicht ob und in welcher Richtung das Schaltauge krumm ist.
Gibt Leute, die wissen einfach, wie man es richtig macht! So schlau wäre ich auch gern gewesen
...sind ja auch alles krass schöne Teile, die hier in letzter Zeit angeboten werden!!! Kasse ist aber trotz Beendigung der Ausbildung und Aufnahme des neuen Jobs irgendwie immer leer. Irgendwie fahre ich gefühlt alle drei Tage zum Baumarkt oder zu einem schwedischen Möbelhaus mit gelbem Schriftzug auf blauem Grund und lasse dort regelmäßig 100-400€ Ständig braucht Mann oder Frau etwas, wenn man sich ein Haus gekauft hat...
Deswegen freue ich mich ja auch immer wieder, wenn hier etwas meinem Beuteschema entsprechend angeboten wird, es mir aber zu klein oder zu groß ist...
"Beate redet gern über Möbel. Und sagt: Ikea kommt mir nicht ins Haus. Bis auf den Tisch da, der ist von Ikea, der sieht aber nicht nach Ikea aus. Respekt verdienen Menschen, die bei Ikea einkaufen, ohne dass es nachher nach Ikea aussieht"
Die Mischung macht's Und die ganzen Teelichter im Schrank sieht ja keine Sau."Beate redet gern über Möbel. Und sagt: Ikea kommt mir nicht ins Haus. Bis auf den Tisch da, der ist von Ikea, der sieht aber nicht nach Ikea aus. Respekt verdienen Menschen, die bei Ikea einkaufen, ohne dass es nachher nach Ikea aussieht"
Reinald Grebe
ich bevorzuge VEB Deutsche Werkstätten Hellerau, Serie 602... also Dinge, die auch wirklich aus Holz sindIch stelle einfach vor jede Ikea-Kommode ein Fahrrad, dann fällt das auch nicht auf.