Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Misst man bei Bianchi bis in die Muffenspitze?Hmm, ein 55er ist 53 c-c, das hier 57. Da kann mind. eins nicht passen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Misst man bei Bianchi bis in die Muffenspitze?Hmm, ein 55er ist 53 c-c, das hier 57. Da kann mind. eins nicht passen.
Misst man bei Bianchi bis in die Muffenspitze?
jaMisst man bei Bianchi bis in die Muffenspitze?
Schöner Battaglin Rahmen in Stephen Roche Winnerframe Farbschema aus Columbus Cromor ...ccSR etwa 55
das abgebildete Innenlager ist nicht dabei.
Super Zustand ...kann gehen für 175 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 459602
Wenn du nicht schreist, sondern nett fragst, sind die Chancen sicherlich nicht schlechter.IST DER RAHMEN NOCH ZU HABEN ??????
Lüders Style of Europe RH 55 von 1975
Campa NR bis auf Steuersatz (Super Record) und kleines KB (Sugino).
Tretlager auch Campa aber zusammengestückelt, funktioniert also hab ich es so gelassen.
Eine unschöne Stelle an der unterseite vom Unterrohr (vom Radständer) ansonsten altersgemäßer Lackzustand.
Cinelli old Logo Cockpit, original Lüders Brooks und Lüders Sattelklemmbolzen, 28 Loch LRS.
im tausch gegen einen 52/53er oder 900€
noch ein paar mehr bilder gibts hier (auch von der stelle am UR )
https://www.flickr.com/photos/52801460@N08/albums/72157633992202095
Anhang anzeigen 613675 Anhang anzeigen 613676 Anhang anzeigen 613687 Anhang anzeigen 613691 Anhang anzeigen 613692 Anhang anzeigen 613693 Anhang anzeigen 613694 Anhang anzeigen 613695
Da fragst Du besser den Verkäufer … dazu gehst Du auf sein Icon und klickst dort Unterhaltung beginnen … dann geht das ganz ohne Krachist er denn noch da ? (lieb gefragt)
31x gefällt mir aber keiner will es kaufen ???
hat jemd ein rennrad größe 54 zu verkaufen ?
Frag nochmal imhat jemd ein rennrad größe 54 zu verkaufen ?
Nu ja, das heisst wohl, das Rad ist schön, aber auch nicht billig. Damit meine ich nicht, dass es das nicht wert ist. 900 E müssen halt erst mal aus dem Portemonnaie hüpfen.31x gefällt mir aber keiner will es kaufen ???
Lüders Style of Europe RH 55 von 1975
Campa NR bis auf Steuersatz (Super Record) und kleines KB (Sugino).
Tretlager auch Campa aber zusammengestückelt, funktioniert also hab ich es so gelassen.
Eine unschöne Stelle an der unterseite vom Unterrohr (vom Radständer) ansonsten altersgemäßer Lackzustand.
Cinelli old Logo Cockpit, original Lüders Brooks und Lüders Sattelklemmbolzen, 28 Loch LRS.
im tausch gegen einen 52/53er oder 900€
noch ein paar mehr bilder gibts hier (auch von der stelle am UR )
https://www.flickr.com/photos/52801460@N08/albums/72157633992202095
Durchaus ein schönes Rad....aber um mal einen Vergleich zu haben, das Nishiki Olympic weiter oben hat den besseren Rahmen, ist im Top Zustand und kostet nur 550€ - und ist dennoch nicht verkauft. 900€ für das Lüders ist schon eine Ansage....dennoch viel Erfolg beim Verkauf!Nu ja, das heisst wohl, das Rad ist schön, aber auch nicht billig. Damit meine ich nicht, dass es das nicht wert ist. 900 E müssen halt erst mal aus dem Portemonnaie hüpfen.
Du wirst das schon los. Vielleicht nicht hier?
Durchaus ein schönes Rad....aber um mal einen Vergleich zu haben, das Nishiki Olympic weiter oben hat den besseren Rahmen, ist im Top Zustand und kostet nur 550€ - und ist dennoch nicht verkauft. 900€ für das Lüders ist schon eine Ansage....dennoch viel Erfolg beim Verkauf!
Der Name Nishiki hat aber auch den Sex appeal einer Dose Erbseneintopf. In meiner Jugend waren das die billigen Einsteigerräder bei Rose.Träumen tut man von anderen Rädern. Und das ist bei alten Räder immer wichtiger als gute Funktion oder so. So einen Klassiker kauft niemand, weil er soo gut funktioniert.Durchaus ein schönes Rad....aber um mal einen Vergleich zu haben, das Nishiki Olympic weiter oben hat den besseren Rahmen, ist im Top Zustand und kostet nur 550€ - und ist dennoch nicht verkauft. 900€ für das Lüders ist schon eine Ansage....dennoch viel Erfolg beim Verkauf!