evisu
Wird aelter und dicker ...
Hier noch ein paar Bilder der Gazelle
Anhang anzeigen 617004 Anhang anzeigen 617005 Anhang anzeigen 617007 Anhang anzeigen 617009 Anhang anzeigen 617011
Wow ... noch billiger wäre wohl geschenkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch ein paar Bilder der Gazelle
Anhang anzeigen 617004 Anhang anzeigen 617005 Anhang anzeigen 617007 Anhang anzeigen 617009 Anhang anzeigen 617011
Ich biete hier eine Gazelle an.
Das Rad ist aus Reynolds 531, hat die langen Muffen, Schmetterlingssstege, das Springtier auf der Gabel und die speziellen Rotorfräsungen in der Tretlagermuffe, also wohl ein AA Rahmen. Die Ausstattung entnehmt ihr bitte den Bildern. Der Lack hat schon ein paar Altersspuren und was ich nicht unerwähnt lassen möchte, ist, dass ich im Rahmen der Fetterneuerung des Steuerlagers gesehen habe, dass an dem Gabelschaft schonmal geschweißt wurde. Sieht aber gut gemacht aus, und das Rad fährt einwandfrei gerade.
Eine gründliche Reinigung überlasse ich dem Käufer
Das Vorderrad ist aufgebaut mit Messerspeichen.
Ich stelle mir €290 vor, zuzüglich Hermes Versand €45, oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA
Anhang anzeigen 616995 Anhang anzeigen 616996 Anhang anzeigen 616997 Anhang anzeigen 616998 Anhang anzeigen 616999 Anhang anzeigen 617000
brauchst du eine sante gruppe?Verdammt noch eins.
KANN man eine Sante Gruppe 'brauchen'?brauchst du eine sante gruppe?
ForumspreisWow ... noch billiger wäre wohl geschenkt.
Ups, Danke für den Hinweis. Habe es gerade nachgetragen. 54/54cmDie Größe wäre noch interessant.
Ich biete hier eine Gazelle an.
Das Rad ist aus Reynolds 531, hat die langen Muffen, Schmetterlingssstege, das Springtier auf der Gabel und die speziellen Rotorfräsungen in der Tretlagermuffe, also wohl ein AA Rahmen. Die Ausstattung entnehmt ihr bitte den Bildern. Der Lack hat schon ein paar Altersspuren und was ich nicht unerwähnt lassen möchte, ist, dass ich im Rahmen der Fetterneuerung des Steuerlagers gesehen habe, dass an dem Gabelschaft schonmal geschweißt wurde. Sieht aber gut gemacht aus, und das Rad fährt einwandfrei gerade.
Sattelrohr m-o 54cm, Oberrohr 54cm.
Eine gründliche Reinigung überlasse ich dem Käufer
Das Vorderrad ist aufgebaut mit Messerspeichen.
Ich stelle mir €290 vor, zuzüglich Hermes Versand €45, oder Abholung in Rheinstetten zwischen KA und RA
Anhang anzeigen 616995 Anhang anzeigen 616996 Anhang anzeigen 616997 Anhang anzeigen 616998 Anhang anzeigen 616999 Anhang anzeigen 617000
Haste was? Wenn ja, dann machen wir mal PN.brauchst du eine sante gruppe?