zu verkaufen: Shimano 7-fach Kassette, 13-23, CS-HG50. Neu in Tüte ;-)
Preis: 30€ für alle drei, + Versand für 5€ innerhalb DE.
Eine würde ich nehmen. Oder alle 3 wenn mir die anderen 2 abgenommen werden. Wäre dann Berlin oder ich versende weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu verkaufen: Shimano 7-fach Kassette, 13-23, CS-HG50. Neu in Tüte ;-)
Preis: 30€ für alle drei, + Versand für 5€ innerhalb DE.
Eine würde ich nehmen. Oder alle 3 wenn mir die anderen 2 abgenommen werden. Wäre dann Berlin oder ich versende weiter
Habe hier ein lustiges Campa-Allerlei. Vielen Dank @Pananoia
Alles plus Versand nach Wunsch
---wech-- Schaltwerk Super Record: Alle Schrauben komplett, Käfig nur z.T. vorhanden, fieser Riss, kein Schildchen mehr da. Räder prima. Optisch eigentl. schön
Als Teilspender: 17 Eur -- wech--
Schaltwerk Triumphe?: Zerschrammelt, aber keine Risse, Käfig hat ordentliche Schleifspuren, Zug-Einstellschraube fehlt. Schalträdchen geht so
15 Eur
Umwerfer 1: Innen ziemliche Schleifspuren von der Kette, sonst okay, optisch, 3-, aber noch nicht poliert oder so
15 Eur
Umwerfer 2: alles prima, Chrom an einer kleinen Stelle abgeplatzt (erstmal reserv. )
--- wech-- Bremshebel Xenon : gegen Versand ----wech---
Schalthebel, eine Schraube fehlt, sonst komplett und schön. 20 Eur
Auf Wunsch gerne viel mehr Bilder von Einzelnem, am besten im "was ist das Wert Thread" gucken.
Wenn das Umwerfer No 1 ist hätte ich den gerne!
Leider nicht, ist etwas konfus mit den Bildern merke ich. Der von dir gewünschte ist schon weg leider.
da fehlt übrigens der passende Zwischenring, der aber sicher unabhängig vom Gewinde ist.Steuersatz Campa Superrecord, franz. Gewinde 25 x 1, mit Gebrauchsspuren, teilweise leichte Pittingansätze, lief sehr rund beim Fahren –––> 38 EUR plus Porto
Anhang anzeigen 618809 Anhang anzeigen 618810 Anhang anzeigen 618811 Anhang anzeigen 618812
Der ist tatsächlich unabhängig vom Gewinde und hat mehr so eine Spacerfuntion ... hab ich auch nicht an allen Rädern original verbaut gesehen ... ich hab auch noch einen rumliegen, aber der Satz hier ist ohneda fehlt übrigens der passende Zwischenring, der aber sicher unabhängig vom Gewinde ist.
ok, ich habe noch nie ein Rad original ohne gesehen. Beim Nachrüsten wird der sicher gerne weggelassen, weil der SR recht hoch baut. So kann man ein paar mm gewinnen.Der ist tatsächlich unabhängig vom Gewinde und hat mehr so eine Spacerfuntion ... hab ich auch nicht an allen Rädern original verbaut gesehen ... ich hab auch noch einen rumliegen, aber der Satz hier ist ohne