Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Preisangabe fehlt bei dem Celeste....
ja genau, das sind die Nähte, die man von Almarc kennt. Andere hab ich von ihm nie gesehen.
wo ist das gold???Paar Teile sind noch da
-Modolo Master Pro Bremsenset inkl NOS Hoods. Zustand ist super, ein sehr edles Set, 24k vergoldete Scheiben und mit Titanschrauben.
...
Will keiner die Superbe Bremsen? Oder sind 70€ zu teuer?Suntour Superbe (1st gen) Bremsen 47-57mm, Zustand sehr gut! 70€
Für originalitätsfaniker: Es fehlt eine Zugeinstellschraube. Man kann entweder eine neue Schraube kaufen oder - bevor sich jemand ins Unglück stürzt - ich kann zur Not gegen Aufpreis eine von meinem zweiten Bremsenpaar abgeben.
Anhang anzeigen 619041 Anhang anzeigen 619042 Anhang anzeigen 619043
Will keiner die Superbe Bremsen? Oder sind 70€ zu teuer?
Vielleicht mag ja auch jemand tauschen.. .such noch Superbe Naben (36 loch), Sattelstütze (26,8) oder Pedale...
Was wäre denn angebracht? Ich habe halt für die kurze Version selber 70€ gezahlt, die Bremsen werden ja selten in DE angeboten. Ansonsten behalte ich sie einfach, nehmen ja keinen Platz weg und billiger werden die wohl auch nicht....finde ich deutlich zu teuer, wenn du so fragst.
Das ist ja nicht sooo weit weg...ich bekomme bald noch Einsteller, dann werde ich die ggfs. nochmals zusammen anbieten!wir wünschen uns 65 mit einsteller
wir wünschen uns 65 mit einsteller
Das ist ja nicht sooo weit weg...ich bekomme bald noch Einsteller, dann werde ich die ggfs. nochmals zusammen anbieten!