Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ui, schön leicht. Dafür aber auch schön schmal. Danke für die Auskunft!Lt. Aufkleber 15mm, gemessen 14,6mm.
386,4g
So ein Mist, die hätte ich auch sofort genommen!!!Dura Ace Bremsen BR-7700
mit sehr guten, schön weichen Swiss Stop Flash Bremsbelägen in den originalen Schuhen.
Zustand gut, wie man den Bildern entnehmen kann. Hier und da etwas Staub und ein paar Kratzer, aber nichts wildes. Die Federn sind gut und nicht zu weich.
Mängel: eine Einstellschraube für die mittige Zentrierung ist ausgenudelt und die Sicherheitsschräubchen für die Arretierung der Bremsbeläge in den Schuhen fehlen. Beides ist auf den letzten beiden Bildern zu sehen.
Preis: 44 € plus Versand oder Abholung in Berlin.
WEG
Anhang anzeigen 623157
Anhang anzeigen 623158 Anhang anzeigen 623159 Anhang anzeigen 623160 Anhang anzeigen 623161 Anhang anzeigen 623162 Anhang anzeigen 623163 Anhang anzeigen 623164 Anhang anzeigen 623165
Hi, ich kann dir keine PN schicken (die Option wird mir nicht angezeigt), hätte Interesse. Schreibst Du mich anAlpinestars AlpineXross Rahmen (nur den Rahmen)
4130 butted Hauptrohre, Crmo Gabel und Hinterbau
BSA Innenlagergehäuse
133mm Einbauweite (130 und auch 135 passt)
für 28" Räder!
Sattelstütze und Vorbau sind so lang das ich den mit ca. 180cm fahren kann, Rahmengröße so wie auf dem ersten Bild
incl. Sattelstüzte, incl. Vorbau, incl. Schutzbleche wenn gewünscht
70,-
![]()
Bilder sind aus dem Netz geliehen
So ein Mist, die hätte ich auch sofort genommen!!!
Falls der Käufer abspringen sollte, spränge ich gerne ein![]()
Sind schon unterwegs, tut mir leid...So ein Mist, die hätte ich auch sofort genommen!!!
Falls der Käufer abspringen sollte, spränge ich gerne ein![]()
Für was brauchst du denn so modernen Kram?! Ich habe schon die passenden STI dazu...wird er nicht...![]()
Für was brauchst du denn so modernen Kram?! Ich habe schon die passenden STI dazu...
Ich brauch die Brensen ganz dringend für meine Vitrine im Gäste-Klo; die ist so leer, seitdem ich die C-Record-Teile und Deltas daraus am Colnago verbaut habe...Weiß noch nicht. Vielleicht bau ich mir Kleiderhaken draus?![]()