Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 619123
Anhang anzeigen 619124 Anhang anzeigen 619125 Anhang anzeigen 619126 Anhang anzeigen 619127 Anhang anzeigen 619128 Anhang anzeigen 619121 Anhang anzeigen 619122
Die Kratzer im unteren Teil sehen aufgrund der "dramatischen" Ausleuchtung schlimmer aus, als sie (im Tageslicht) sind. Versand kann immer ein paar Tage dauern, ich bin da nicht der Schnellste.
Nehm doch einfach die Kalloy SP 248 , die sieht fast genauso aus und kostet keine 20.- , sauber gemacht , und alle Duchmesser lieferbar , 300 mmlangMaße und Preis?
Koga Miyata Full Pro Rahmenset Rennrad RH 57 cm - gemessen - von 1985. Sehr guter Zustand. Keine Dellen, keine Stauchung.
Sehr selten zu bekommen. Nur kurz rüber gewischt.
Kein besseren Bilder mangels gutem Wetter.
Rahmenhöhe 57 cm Mitte bis Oberkante, Oberrohr Mitte Mitte 54,5 cm. Steuerrohr 15 cm, 126 mm Einbaubreite
Es ist das Einzelrahmenset aus dem Koga Katalog von 1985 Seite 32 zur Individualkonfiguration.
Kommt mit Shimano 600 Steuersatz und Shimano Innenlager und der Stütze (der Käufer kann dann eine schöne in 26,8 suchen) Bremsen hinten gehört nicht mit zum Angebot.
299 Euro, Versand 10 oder Berlin, ohne Steuersatz - 20
Anhang anzeigen 624433
Alles >63 finde ICH nicht mehr schön und ich komme ganz gut mit der Überhöhung klar.
@roykoeln
Der Tip mit dem mtb-forum ist ganz gut, da werde ich mal meine Augen offen halten.
Grüsse Wolfi
Wenn da eine 1,72m große Dame gut drauf sitzen kann, ist es gekauft.Will jemand seiner Holden ein VINER schenken? Rahmenhöhe ist 52 cm, fikt. Oberrohrlänge 54 cmAnhang anzeigen 624504
Im Forum für 250.-
Shimano 600 Schaltwerk, Shimano 105 Bremsen, Umwerfer, Kurbel, Bremshebel, neue Vittoria Reifen.
Sehr schön in Schuss!
Ich 1.70 mit kleinen Stummelbeinchen brauche 52. Aber Oberrohr mit 54 wäre für mich zu lang ... Das Leben ist hartWenn da eine 1,72m große Dame gut drauf sitzen kann, ist es gekauft.
was suche ich für eine Rahmenhöhe? Bei Beinen für 63-64 verliert man schnell den Blick fürs kleine, was schade ist.
...woher auch, Du weißt ja nicht wie groß bzw. Wie lamg meine Beine sind
Ok, ich wusste nicht bzw. hatte vergessen, dass du schon am oberen Ende der "normalen" Rahmengrößen angekommen bist.