djwkyoto
Aktives Mitglied
Glaube ich nicht, zu der Zeit gab es nur die Standardlängen um 200 mm, so wie diese hier.Gab es diese auch länger (mind. 300mm) ?
Grüsse Wolfi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube ich nicht, zu der Zeit gab es nur die Standardlängen um 200 mm, so wie diese hier.Gab es diese auch länger (mind. 300mm) ?
Grüsse Wolfi
Hallo Wolfi, in der Länge wirst du keine klassische Stütze finden. Die gab es meines Wissens nicht.Gab es diese auch länger (mind. 300mm) ?
Grüsse Wolfi
schaltet auch 10fach
nee-im Ernst..so unüblich mit 5fach war das Ende der 70er nicht.
...habe ich auch schon gemerkt, aber hilft ja nicht, unter 300mm geht bei mir halt nicht.Hallo Wolfi, in der Länge wirst du keine klassische Stütze finden. Die gab es meines Wissens nicht.
LG
Reisberg
...habe ich auch schon gemerkt, aber hilft ja nicht, unter 300mm geht bei mir halt nicht.
Größeren Rahmen nehmen?
Nitto S-65 Sattelstütze hat auch ein tolles fast klassisches Design....habe ich auch schon gemerkt, aber hilft ja nicht, unter 300mm geht bei mir halt nicht.
Maße und Preis?Nitto S-65 Sattelstütze hat auch ein tolles fast klassisches Design.
Anhang anzeigen 624428
Ich habe selber eine in 26,8. Gibt es aber auch in 27,2. Die ist leider recht teuer, aber super verarbeitet.Maße und Preis?