oposum
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeig mal bitte
Genau, kann ich mich auch erinnern, der Vorbesitzer war ganz sympathisch.Die Neulackierung war doch im Tour-Forum dokumentiert, oder?
Ich kenne Weinrot, fast Lila in extrem dunkel und Gelb, fast Leuchtfarben.
Müssten das nicht 10-fach Ergos sein?9-fach Record Ergos, gebraucht, sehr schöner Zustand, nur rechts unten eine klitzekleine Kampfspur … 120 + Porto
Anhang anzeigen 625104 Anhang anzeigen 625105 Anhang anzeigen 625106 Anhang anzeigen 625107 Anhang anzeigen 625108 Anhang anzeigen 625109
Gab 1999 noch vor der 10fach-Einführung die Ergos auch in Carbon … und ich kann nur 8x schalten …Müssten das nicht 10-fach Ergos sein?
Aussehen, tun Sie wie 10 Fach Ergos! (Ohne Gewähr)Gab 1999 noch vor der 10fach-Einführung die Ergos auch in Carbon … und ich kann nur 8x schalten …
Zehnfach hatte oben den entsprechenden Aufdruck … (aus dem 2000er Katalog):Aussehen, tun Sie wie 10 Fach Ergos! (Ohne Gewähr)
Dann würde 10-Speed draufstehen. Ist 9-fach der ersten Generation, kompatibel auch mit 8-fach Schaltwerken.Müssten das nicht 10-fach Ergos sein?
Der Meinung bin ich auchDann würde 10-Speed draufstehen. Ist 9-fach der ersten Generation
Das halte ich aber für ein Gerücht.kompatibel auch mit 8-fach Schaltwerken.
Dann würde 10-Speed draufstehen. Ist 9-fach der ersten Generation, kompatibel auch mit 8-fach Schaltwerken.
Ist wohl eher letzte Generation 9-fach … Modelljahr 1999Das halte ich für ein Gerücht.
Bitte zeigen
Dann würde 9-Speed draufstehen. Ich bin mir, was die Kompatibilität angeht, sicher.Ist wohl eher letzte Generation 9-fach … Modelljahr 1999
Könnt ihr gerne versuchen … kommen zumindest von einem 9-fach-RennerDann würde 9-Speed draufstehen. Ich bin mir, was die Kompatibilität angeht, sicher.